Die Suche ergab 6 Treffer

von aggi
Mi Jul 09, 2008 11:18 am
Forum: Ungarn
Thema: Leben in Ungarn
Antworten: 20
Zugriffe: 32828

Hallo Capesha Wo suchst du denn das Haus ? Da im Burgenland, Balaton oder wo? Ich bin froh um etwas abgelegenes, wo ich meine Ruhe hab, aber doch nicht so weit weg von der nächsten Stadt, falls man mal feiern will oder sonst was. Kennst du die momentanen Einwanderungsbestimmungen ? 90 Tage ist glaub...
von aggi
Di Jul 08, 2008 3:37 pm
Forum: Ungarn
Thema: Leben in Ungarn
Antworten: 20
Zugriffe: 32828

Hallo An Capesha: Also glaub nicht das, dass der ist von Ebay..Ich habs von ne Schweizer Seite. Wo bist denn Du in Ungarn ? Wollt demnächst auch mal runterfahre und mir ein paar Sachen angucken. In Balaynos hab ich noch was gesehen mit 3000m2 Land. Aber wohl auch so ein Dorf wieder warscheinlich. Da...
von aggi
Do Jul 03, 2008 8:37 pm
Forum: Ungarn
Thema: Leben in Ungarn
Antworten: 20
Zugriffe: 32828

Ja nu, probier ichs halt mit Körpersprache oder Schweizerdeutsch, tönt ja irgendwie auch finnisch... :D
Zu meinem Alter, ich bin 31, bin invalide, daher die Rente...
Hast du selber denn mal dort gewohnt ?
Gruss aggi
von aggi
Do Jul 03, 2008 7:35 pm
Forum: Ungarn
Thema: Leben in Ungarn
Antworten: 20
Zugriffe: 32828

Ne, kann kein Ungarisch, aber wenns mir da gefällt lern ichs halt. Geh mir die Sache noch im vorab angucken...bischen englisch werden die wohl auch können, oder? Das Haus wurde bis vor einem halben jahr noch bewohnt, also verfügt sicher über strom und wasser. Apropro andere Foren über dieses Thema, ...
von aggi
Do Jul 03, 2008 4:21 pm
Forum: Ungarn
Thema: Leben in Ungarn
Antworten: 20
Zugriffe: 32828

Hallo Siggi Zuerst mal danke für die rasche Antwort. Also ich bin Rentner, habe so 1000 Euro fix und für das Haus fallen 250 Euro an, ob jetzt die Nebenkosten dabei sind weiss ich nicht aber so viel wird dann auch nimmer sein. Bin also finanziell ziemlich unabhänging. Was ich bis jetzt gehört habe s...
von aggi
Do Jul 03, 2008 11:22 am
Forum: Ungarn
Thema: Leben in Ungarn
Antworten: 20
Zugriffe: 32828

Leben in Ungarn

Hallo Bin mir am überlegen, ob ich nach Ungarn auswandern soll. Könnte dort billig ein Haus mieten, dass zwar noch ein bischen Renovierung nötig hat aber nichts weltbewegendes. Ein kleines Dörfchen etwa 100 km südlich von Budapest. Vielleicht findet sich ja hier jemand der auch solche Pläne hat oder...

Zur erweiterten Suche