Die Suche ergab 68 Treffer

von Faelyssa
Di Nov 17, 2009 1:13 pm
Forum: Ungarn
Thema: Arbeit gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 7485

Ich schaue hier öfters rein.

kannst mir ja dann unter [...] senden

Danke dir :wink:

(emailadresse aus Spamschutzgründen entfernt, emails lassen sich auch übers System hier senden...)
von Faelyssa
Di Nov 17, 2009 11:36 am
Forum: Ungarn
Thema: Arbeit gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 7485

Arbeit gesucht

Hallo , mein Mann ( 41 Jahre ) z.zt. LKW Fahrer, sucht für nächstes Jahr einen Job in Ungarn oder Österreich. Er ist gelernter Bäcker aber schon 15 Jahre auf dem LKW im Nationalen - wie auch Internationalen Fernverkehr. Handwerklich sehr begabt. Wer Arbeit zu vergebn hat oder jemanden weißt, bitte m...
von Faelyssa
Mi Nov 04, 2009 1:20 pm
Forum: Ungarn
Thema: Leben in Ungarn
Antworten: 51
Zugriffe: 60121

Auch ich stopfe schon seit Jahren. Man rucht nicht soviel als wenn man eine Schachtel Zigaretten in der Tasche hat
von Faelyssa
Mi Nov 04, 2009 10:50 am
Forum: Ungarn
Thema: Leben in Ungarn
Antworten: 51
Zugriffe: 60121

Oh je. Alkohol wird sehr viel bei den Ungaren getrunken. Das ist echt tragisch mit deine Schwester :cry:
Wo bist du in Ungarn ?
Oh jaaaaaa, eine Badewanne *schwääääääääärm*
Man wird einiges vermissen an Luxus aber wenn man schaut was man gewinnt :-)
von Faelyssa
Mi Nov 04, 2009 10:35 am
Forum: Ungarn
Thema: Leben in Ungarn
Antworten: 51
Zugriffe: 60121

Im Sommer draussen duschen ist edel. Aber im Winter ????? *bibber*

Wir ziehen in die Südliche Tiefebene von Ungarn nach Ruzsa .... nähe Szeged.
von Faelyssa
Mi Nov 04, 2009 10:19 am
Forum: Ungarn
Thema: Leben in Ungarn
Antworten: 51
Zugriffe: 60121

Victor dass kann ich mir gut vorstellen. Heut wollen sie alles geschenkt haben.

Wir haben erstma nächsten Sommer angesetzt. Je nachdem wie weit wir mit der Renovierung kommen. Bad muss im Haus sein,laufe Nachts nicht raus *ggggg* ääWir fahren in den Sommerferien wieder runter
von Faelyssa
Mi Nov 04, 2009 9:54 am
Forum: Ungarn
Thema: Leben in Ungarn
Antworten: 51
Zugriffe: 60121

Ich kann mir nicht vorstellen dass die gleich über doppelt so teuer werden. :shock:
von Faelyssa
So Nov 01, 2009 10:23 am
Forum: Ungarn
Thema: Wir gehen auch
Antworten: 15
Zugriffe: 21407

So wie es aussieht, gehen wir nächstes Jahr. Die Kinder können in Unagrn einen besseren Schulabschluss machen und auch studieren. Das Studium wird dann Weltweit anerkannt.
von Faelyssa
Fr Okt 30, 2009 7:11 am
Forum: Ungarn
Thema: Auswandern mit Pferden
Antworten: 11
Zugriffe: 13541

100 Gummipoints Henry :lol:
von Faelyssa
Do Okt 29, 2009 9:31 pm
Forum: Ungarn
Thema: Auswandern mit Pferden
Antworten: 11
Zugriffe: 13541

Ja musst du. Das ist Pflicht ebenso das impfen
von Faelyssa
Do Okt 29, 2009 8:55 pm
Forum: Ungarn
Thema: Auswandern mit Pferden
Antworten: 11
Zugriffe: 13541

Laaaaach Henry. Du darfst ruhig hier weiterreden wenn du was zum Thema beizutragen hast :wink:
von Faelyssa
Do Okt 29, 2009 8:45 pm
Forum: Ungarn
Thema: Auswandern mit Pferden
Antworten: 11
Zugriffe: 13541

:mrgreen: Henry
Nein der TA wohnt in D :lol: :lol: :lol:

Was magst du uns denn sagen Henry ?
von Faelyssa
Do Okt 29, 2009 8:05 pm
Forum: Ungarn
Thema: Auswandern mit Pferden
Antworten: 11
Zugriffe: 13541

Hallo Gitti, auch wir werden mit definitiv 2 Pferden gehen, vielleicht auch 3 ....ma schaun was der TA sagen wird :D Normal ist es ganz einfach......... Die Tiere müssen geimpft und gechipt sein. Und eben die Pässe oder Papiere der Pferde. Wir haben in Ungarn jemanden kennengelernt, der auch Transpo...
von Faelyssa
So Jun 14, 2009 8:56 pm
Forum: Ungarn
Thema: Leben in Ungarn
Antworten: 51
Zugriffe: 60121

Wir haben zum Glück deutschsprachige Nachbarn und 20 % der Bevölkerug sprechen deutsch. Unsere Nachbarn helfen uns auch in Sachen Sprache und zudem suche ich noch ein interaktives Programm. Meins läuft leider nicht auf Vista :cry: Ungarisch für Anfänger, leider habe ich auch die original CD nicht me...
von Faelyssa
So Mai 17, 2009 9:01 pm
Forum: Ungarn
Thema: Wer kann uns helfen????
Antworten: 9
Zugriffe: 14668

Wo wollt ihr in Ungar hinziehen ? Welche Region?

Zur erweiterten Suche