Die Suche ergab 3 Treffer

von Thomas_1962
Sa Jul 05, 2008 10:05 am
Forum: Welcome
Thema: Moin!
Antworten: 3
Zugriffe: 1917

Wir waren noch nie in PY, wollen ev. im nächsten Januar mal für 2-3 Wochen hin. Sprachkenntnisse leider Null. Die Sprache lässt sich aber lernen.
Wenn überhaupt wird das sowieso erstmal ne "Teilzeitauswanderung". also 2 bis 4 Monate in PY und die restliche Zeit in D.

LG
Thomas
von Thomas_1962
Fr Jul 04, 2008 10:11 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Änderung der Einwanderungsbedingungen?????
Antworten: 1
Zugriffe: 5323

Änderung der Einwanderungsbedingungen?????

Hallo! Ich hab da mal ne Frage. Grad eben heb ich im Internet gelesen, dass der neue Präsident alle vorbestraften Europäer "rausschmeissen" also in ihre "Heimatländer" abschieben will. Ist da was dran? Gelesen hab ich das auf www.my-paraguay.com unter dem punkt news. Rein vom Log...
von Thomas_1962
Fr Jul 04, 2008 10:02 pm
Forum: Welcome
Thema: Moin!
Antworten: 3
Zugriffe: 1917

Moin!

Hallo an Alle!
Ich bin zufällig über dies Forum gestolpert, gefällt mir aber sehr gut. Meine Frau und Ich wollen eventuell nach Paraguay auswandern. So richtig entschieden ist das aber noch nicht. Erstmal müssen Infos gesammelt werden.

LG
Thomas

Zur erweiterten Suche