Die Suche ergab 3 Treffer

von mikeholzauge
Do Jul 24, 2008 5:46 pm
Forum: Sonnenland Frankreich
Thema: Suche Auswanderer auf Korsika namens Reinhard Treder.
Antworten: 10
Zugriffe: 17391

Liest eh keiner

Stimmt, die Welt wird immer kleiner. Nicht nur durch das Internet. Pierre, ich bin des französischen nicht sonderlich mächtig, da der Artikel schon von Anfang April ist hab ich auch nicht versucht, da etwas herauszulesen. Ich hoffe, in den nächsten Tagen eine Postadresse von Reinhard zu bekommen und...
von mikeholzauge
Mi Jul 23, 2008 11:01 pm
Forum: Sonnenland Frankreich
Thema: Suche Auswanderer auf Korsika namens Reinhard Treder.
Antworten: 10
Zugriffe: 17391

Liest eh keiner

Eigentlich doch ganz einfach: Meine Antwort richtet sich eigentlich an [gelöscht] , da der letzte Beitrag aber von Dir geschrieben wurde und Du wohl das entsprechende "benachrichtigen wenn.."-Kontrollkästchen aktiviert hast bist Du darüber informiert worden. Nebenbei: Ich habe mit Reiner a...
von mikeholzauge
Di Jul 22, 2008 10:40 pm
Forum: Sonnenland Frankreich
Thema: Suche Auswanderer auf Korsika namens Reinhard Treder.
Antworten: 10
Zugriffe: 17391

Reinhard

Hi, ich bin nun wiederum zufällig auf Dich gestossen - mittlerweile sind ein paar Monate seit dem letzten Beitrag von Pierre ins Land gegangen, ist Dein Interesse noch vorhanden?

Zur erweiterten Suche