Die Suche ergab 5 Treffer

von Hamburg68
Mi Aug 13, 2008 2:59 pm
Forum: Ungarn
Thema: Einreisebestimmungen
Antworten: 14
Zugriffe: 15871

Diese bedenken teile ich ! Es ist ja auch nur ein Vorhaben ! Das Problem ist ja, Geld wird irgendwann mal alle ! Doch will ich mich nicht darauf verlassen einen Job in Ungarn zu finden sondern selbst etwas auf die Beine stellen. Okay die PC Geschichte wäre schon ´ne Idee aber ich bin da Eurer Meinun...
von Hamburg68
So Aug 10, 2008 1:55 am
Forum: Ungarn
Thema: Einreisebestimmungen
Antworten: 14
Zugriffe: 15871

@ich Wie ich schon beiläufig erwähnt hatte, bin ich zu einem kleinen Barbetrag gekommen. Ich schaue mich deshalb auch nach einem Ort um in dem ich nicht nur leben sondern mich auch Selbsständig machen kann. In old Germany ist das nicht mehr Möglich weil dich die Beutelschneider ja nur noch abkochen....
von Hamburg68
Mi Aug 06, 2008 2:46 pm
Forum: Ungarn
Thema: Einreisebestimmungen
Antworten: 14
Zugriffe: 15871

Danke Dir für Deine Hilfe,

jetzt habe ich wieder ein paar mehr Anhaltspunkte und werde mit diesen Arbeiten.

Ist es von Interesse für das Forum wenn ich ab und zu mal über die Fortschritte Berichte. Kann ja sein das es von einigen Auswanderwilligen gelesen wird.

LG Hamburg68
von Hamburg68
Mi Aug 06, 2008 2:13 pm
Forum: Ungarn
Thema: Einreisebestimmungen
Antworten: 14
Zugriffe: 15871

Hallo Siggi, nun habe ich alles so schön beschrieben und vergessen zu schreiben das ich die Staatsbürgerschaft Deutsch habe :oops: Habe ich das richtig Verstanden ? Das Visum gilt doch nur 90 Tage alles darüber hinnaus wäre dann doch ein Illegaler Aufenthalt ?! Das entfällt aber wenn ich, wie Du sag...
von Hamburg68
Mi Aug 06, 2008 1:32 pm
Forum: Ungarn
Thema: Einreisebestimmungen
Antworten: 14
Zugriffe: 15871

Einreisebestimmungen

Hallo und jó napot ! Ich informiere mich momentan über die Einreisebestimmungen nach Ungarischen Gesetz. Nun habe ich schon viele Seiten im www durchforstet aber das was ich suche, noch nicht gefunden. Eventuell kann mir hier jemand helfend, unter die Arme greifen. Kurz etwas zu meiner Situation : I...

Zur erweiterten Suche