Die Suche ergab 6 Treffer

von A-N-N-A
Do Aug 07, 2008 9:30 pm
Forum: Rest ...
Thema: Nigeria-Abuja
Antworten: 7
Zugriffe: 14809

mich interessiert nicht wirklich das leben im camp, sondern das leben in der stadt. das camp wäre ein anfang und wenn es uns gefällt natürlich auch eine überlegung. aber wenn wir nach afrika gehen ist für uns klar das wir das land oder zumindest die stadt erleben wollen! alles was ich bis jetzt gele...
von A-N-N-A
Do Aug 07, 2008 10:46 am
Forum: Rest ...
Thema: Nigeria-Abuja
Antworten: 7
Zugriffe: 14809

Also...es ist richtig das wir dort in einem Camp wohnen würden...mit hohem Zaun und Nato Draht. ir sind über bekannte darauf gestoßen, die das schonmal gemacht haben. Allerdings wollen wir keine Infos von denen, weil die mit der Firma zu eng verbunden sind und fürs Personal zuständig sind. Die wolle...
von A-N-N-A
Do Aug 07, 2008 10:39 am
Forum: Welcome
Thema: ab-nach-nigeria@gmx de ... das sagt doch alles!
Antworten: 6
Zugriffe: 5534

schonmal vielen Dank an alle...werde mich durch die links kämpfen...es handelt sich übrigens um die Hauptstadt Abuja....! Gerne weitere Tipps! bye
von A-N-N-A
Mi Aug 06, 2008 9:06 pm
Forum: Welcome
Thema: ab-nach-nigeria@gmx de ... das sagt doch alles!
Antworten: 6
Zugriffe: 5534

Hallo....nein muss nicht alles nur per mail...bin über alle antworten dankbar!

jeder wie er möchte! Private sachen natürlich nur per mail, aber so geheim wird´s schon nicht werden!
von A-N-N-A
Mi Aug 06, 2008 8:11 pm
Forum: Rest ...
Thema: Nigeria-Abuja
Antworten: 7
Zugriffe: 14809

Nigeria-Abuja

Hallo...wer kann mir was über das leben in Nigeria, bzw der Hauptstadt sagen? alle infos bitte unbeding an ab-nach-nigeria@gmx.de wir sind am überlegen ob wir mit unseren Kindern aus beruflichen Gründen dahin gehen wollen und haben aber weder ahnung vom auswandern, noch von afrika und noch weniger v...
von A-N-N-A
Mi Aug 06, 2008 5:59 pm
Forum: Welcome
Thema: ab-nach-nigeria@gmx de ... das sagt doch alles!
Antworten: 6
Zugriffe: 5534

ab-nach-nigeria@gmx de ... das sagt doch alles!

Ich stell mich dann auch mal vor!!! :) Ich heiße Anna und bin auf diesem Forum gelandet, weil mein Mann ein Jobangebot von einer Deutschen Firma in Nigeria/Afrika bekommen hat. Bin also verheiratet und zwei kleine Mädels haben wir auch. Hier bin auf der Suche nach allen Infos über Nigeria und das Au...

Zur erweiterten Suche