Die Suche ergab 12 Treffer

von Platinum
So Aug 10, 2008 12:48 pm
Forum: Österreich
Thema: Wohnsitz in Österreich oder doch besser in D?
Antworten: 11
Zugriffe: 4965

Ich würde mich auch für D entscheiden!!!

TurboMarcus: BITTE WO KOSTET DER SUPER 1,17 EURO!!!!!
Sag mir bitte die Tankstelle ich fahre sofort dort hin Volltanken!
von Platinum
Sa Aug 09, 2008 12:37 pm
Forum: Österreich
Thema: Raus aus Deutschland und in Wien ein neues Leben beginnen!
Antworten: 51
Zugriffe: 22887

Wollte auch nichts böses!Soll auch keine Hetzte sein! :D Ich weis das ich dann Ausländer bin Nur ist bei mir der Unterschied,das ich mit guten Absichten in ein neues Land ziehe und mich dort 100% Sprachlich als auch Kulturell dort anpasse! Was bei underen Einwandern oder beser gesagt Flüchtlingen ÜB...
von Platinum
Fr Aug 08, 2008 10:11 pm
Forum: Österreich
Thema: Leute in Österreich
Antworten: 13
Zugriffe: 5947

Hallo! Katrin107 ich selbst bin Österreicher! Wie du vieleicht in den anderen Beiträgen gelesen hast ,bin ich nicht so der Österreichische Patriot!..genau das gegenteil! :D das mit den Sauteuren Lebensmitteln und Lebenskosten stimmt ,hier in Österreich ist alles Unleistbar! Das mit den behörden stim...
von Platinum
Fr Aug 08, 2008 10:01 pm
Forum: Österreich
Thema: Raus aus Deutschland und in Wien ein neues Leben beginnen!
Antworten: 51
Zugriffe: 22887

Hallo!
War ja nur eine Festellung :)
Ich wohne auch im zehnten Bezirk!
Darf man Fragen wo in Favoriten??

mfg
von Platinum
Fr Aug 08, 2008 9:40 pm
Forum: Österreich
Thema: Raus aus Deutschland und in Wien ein neues Leben beginnen!
Antworten: 51
Zugriffe: 22887

Na Bum,und Ich habe mir gedacht in Deutschland ist es lockerer? Ich persönlich schaue ,das Ich so schnell wie möglich Hier wegkomme! :D Wirst sehen,es wird hier noch ganz schlimm werden! :cry: Bald wird die Fahne nicht mehr rot weis rot sein sonder rot weis mit Türkischen Sicheln und Goldenen EU-Ste...
von Platinum
Fr Aug 08, 2008 7:42 pm
Forum: Karibik
Thema: Auswandern in die Dominikanische Republik!!
Antworten: 12
Zugriffe: 15337

Costa Rica.....Da hat einer von den anderen einen Onkel der auch dort lebt,der hat dort auch ein haus! Dort währe es sicherlich am leichtesten für uns! Und wie siehts dort mit der Flieger Karriee aus?? 8) 8)
von Platinum
Fr Aug 08, 2008 7:37 pm
Forum: Österreich
Thema: Wie sind die Löhne Netto in Österreich?????????
Antworten: 2
Zugriffe: 2817

Naja ich will dir nicht die Laune verderben,!
Aber aufgund der dämlichen Politiker ,und des Eu Terrors,wist du bestimmt nicht glücklich sein in Ö!

Es wird hier einfach immer schlimmer ,Korrupter und alles Unleistbar!

Aber probieen kannst du es ja! :D
von Platinum
Fr Aug 08, 2008 7:29 pm
Forum: Österreich
Thema: Raus aus Deutschland und in Wien ein neues Leben beginnen!
Antworten: 51
Zugriffe: 22887

Hallo! ausgewandert:Ich bin Froh,dass es dir hier in Wien gefällt! Ich selbst bin Österreich und lebe auch in Wien! Aber irgendwie verstehe ich das nicht,ist Wien bzw Österreich nicht genauso wie Deutschland?? Ich persönlich hasse dieses Land,ich geniere mich direkt ein Österreicher zu sein! Von mir...
von Platinum
Fr Aug 08, 2008 4:04 pm
Forum: Karibik
Thema: Auswandern in die Dominikanische Republik!!
Antworten: 12
Zugriffe: 15337

Naja Der Osten kommt in gar keinen Fall in Frage! Europa ist auf alle Fälle kein Thema! dadurch ich ein Karibik Fan bin und es dort im allgemeinen am schönsten finde,habe ich mich mal auf das Konzentriert inklusive USA! Sicherlich gibt es noch mehrere Wunderschöne Länder,zum Beispiel Thailand ist au...
von Platinum
Fr Aug 08, 2008 1:16 pm
Forum: Karibik
Thema: Auswandern in die Dominikanische Republik!!
Antworten: 12
Zugriffe: 15337

achja DANKE Carible -Claus für deine schnelle Antwort!!!! :D :D
von Platinum
Fr Aug 08, 2008 1:14 pm
Forum: Karibik
Thema: Auswandern in die Dominikanische Republik!!
Antworten: 12
Zugriffe: 15337

Caribe-Klaus: Interessiert bin ich schon noch :D Ich weis es gibt sehr viel Armut und Probleme in diesem Land aber das es so schlimm ist hätte Ich mir nicht gedacht! :shock: Schade eigentlich ist ein echt wunderschönes Land! Weg will ich auf alle Fälle! Blöde Frage: Was gibt es den für "andere ...
von Platinum
Do Aug 07, 2008 8:30 pm
Forum: Karibik
Thema: Auswandern in die Dominikanische Republik!!
Antworten: 12
Zugriffe: 15337

Auswandern in die Dominikanische Republik!!

Hallo an Alle! Ich bin Neu hier,am besten Stelle ich mich gleich mal vor,und beschreibe wie die Lage ist,Mit Fragen überhäufe ich dann später! :D :D Ich heiße Markus und bin jetzt 23 jahre alt,habe eine Doppellehre gemacht als KFZ-Mechaniker und KFZ-Elektriker,Wie alle hier warscheinlich im Board is...

Zur erweiterten Suche