Die Suche ergab 4 Treffer

von Olly
Do Sep 11, 2008 10:31 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Einfuhrsteuer
Antworten: 7
Zugriffe: 9604

Danke Jupp,

aber deine Antwort hilft mir überhaupt nicht weiter...

:oops:
von Olly
Di Aug 26, 2008 8:16 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Einfuhrsteuer
Antworten: 7
Zugriffe: 9604

Hy Jupp, ich merk das schon.... etwas "mau" hier :cry: Na ja, vielleicht kommt ja noch eine Anwort rein. Man soll die Hoffnung nie aufgeben. Im TV scheint das Thema PY auch auszulaufen. 3 Familien konnte ich dort begleiten, aber die sind ja alle mehr oder weniger gescheitert, was mir hoffe...
von Olly
Fr Aug 22, 2008 10:21 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: GoodBye Deutschland...neue Auswanderer
Antworten: 5
Zugriffe: 8754

Die beiden haben es von Anfang an völlig falsch aufgezogen. Waren zwar für 2 Wochen in PY im Urlaub, haben sich dort von vermeindlichen "Freunden" beraten lassen und haben sich, obwohl vor Ort , nicht selbst erkundigt! Anschließend in D für 20.000 € n'en Fuhrpark + 2 Container gekauft. Sic...
von Olly
Fr Aug 22, 2008 9:49 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Einfuhrsteuer
Antworten: 7
Zugriffe: 9604

Einfuhrsteuer

Moin, moin. Einen lieben Gruß ins Forum! Ich bin neu hier und möchte mich zunächst kurz vorstellen: Ich heisse Oliver, bin 44 Jahre alt o. jung, wie man's halt nimmt, wohne noch in Hamburg und plane meinen Umzug nach J.S.Saldivar Oktober / November 2008. Ich erhoffe mir in diesem Forum einen konstru...

Zur erweiterten Suche