Die Suche ergab 156 Treffer

von White_Midnight
Do Jan 15, 2009 1:01 pm
Forum: Österreich
Thema: Mietkautionen für Wohnungen
Antworten: 7
Zugriffe: 4154

Ja, von einer Bankbürgschaft weiss ich nichts, habe mich aber auch noch nie damit befasst.

Eben weil es üblich ist. ^^

Anrufen und nachfragen über Dougs link ist sicher das Beste.
von White_Midnight
Mi Jan 14, 2009 4:55 pm
Forum: Österreich
Thema: Mietkautionen für Wohnungen
Antworten: 7
Zugriffe: 4154

Also in Wien sind 3-4 Monatsmieten eher normal, spreche jetzt bewusst einmal für Wien. Gibt auch ein paar lustige Affen die tatsächlich 6 Monatsmieten Kaution haben wollen, diese jedoch sind sehr rar, dennoch absolut bescheuert im Kopf. :lol: 4 Monatsmieten jedoch schocken mich nicht, besonders wenn...
von White_Midnight
Di Jan 13, 2009 11:34 am
Forum: Österreich
Thema: Elektroheizung
Antworten: 10
Zugriffe: 5219

Oh... in Niederösterreich bietet sich genügend Möglichkeit fürs Holz nichts zu zahlen... *UnschludiginderGegendumherpfeife* :D
von White_Midnight
Mo Jan 12, 2009 3:04 pm
Forum: Österreich
Thema: Elektroheizung
Antworten: 10
Zugriffe: 5219

Das einzige was ich dir gleich einmal wieder aus dem Kopf schlagen möchte, ist der Gedanke das in Niederösterreich die Winter nicht so streng sein sollen... Niederösterreich ist nämlich erstens ziemlich gross und zweitens wesentlich kälter als Wien beispielsweise. Was so Dinger kosten weiss ich nich...
von White_Midnight
So Jan 11, 2009 4:50 pm
Forum: Österreich
Thema: Auswandern nach Wien
Antworten: 11
Zugriffe: 5479

haha xD

Doug, deine Meldung war spitze! :D

Ja, ich bin zum Beispiel gebürtiger Wiener, meine Mutter ebenso, mein Vater schon nicht mehr und nach hinten gehts nach Russland, wo mein Ursprung sitzt. Was bin ich nun? Wurzel oder Geburtsort? Beides? hmm... Pfeif drauf, ich bin ich. ^^
von White_Midnight
Sa Jan 10, 2009 12:57 am
Forum: Österreich
Thema: Von D nach Ö
Antworten: 29
Zugriffe: 13422

Ja, so oft wie ich mich wasche und dusche... (Spass) :lol:

Heute ist die Chefin zu mir gekommen, steckt mir 100€ in die Hand und sagt: "Weil du mir ein wichtiger Mitarbeiter bist"! :lol:

Danke, genial! ^^

So läuft das hier... :D
von White_Midnight
Fr Jan 09, 2009 1:27 pm
Forum: Österreich
Thema: Von D nach Ö
Antworten: 29
Zugriffe: 13422

Ok, Lakotzklammotten sind leider auch nicht mehr das was sie mal waren... (Vom Wert her) :? :( "Nehmts den Krochan die Lacoste weg!!!!" Ja, Ausbildungen zu haben ist in der Tat nicht schlecht. Ich denke ich bin ein reines Glückskind, hatte auch stets gute Schulen und kann mich gepflegt aus...
von White_Midnight
Do Jan 08, 2009 8:21 pm
Forum: Österreich
Thema: Von D nach Ö
Antworten: 29
Zugriffe: 13422

Danke danke,... ^^ Nein, habe da das Weihnachtsgeld nicht dabei gehabt. Firmen überweisen unterschiedlich, meistens im November... zumindest war es bei mir so. Dezember war aber ohne Weihnachtsgeld 1700 netto. Egal, ich habe eine nette Wohnung und bin nicht teurer als 500, hierbei muss man sich halt...
von White_Midnight
Do Jan 08, 2009 5:29 pm
Forum: Österreich
Thema: Von D nach Ö
Antworten: 29
Zugriffe: 13422

Das was du willst, ist Luxus pur und der kostet Geld, logisch. ^^ Aber für ne normale Wohnung zahlt man auch nicht mehr als 500€. :wink: Versteuerung für Dezember? Was für ne bessere Versteuerung? Ist jeden Monat das selbe. Ja, die T´s wissen wie der Hoppelhase läuft. :lol: Untergetaucht bin ich nic...
von White_Midnight
Mi Jan 07, 2009 11:22 pm
Forum: Österreich
Thema: Von D nach Ö
Antworten: 29
Zugriffe: 13422

@ Nani Sorry, Blödsinn... Habe auch keine abgeschlossene Lehre, Monat Dezember dennoch meine 1700 netto erhalten. Und jetzt erklär mich nicht, dass man mit diesem Geld keine Wohnung erhalten kann!? Sogar mit 1000 Euro geht das. Und wenn du drunter bist, gibt es immer noch die staatliche Unterstützun...
von White_Midnight
Di Dez 30, 2008 12:15 pm
Forum: Umfragen
Thema: Was sind die Gründe für Auswanderung?
Antworten: 220
Zugriffe: 162044

Ich finde Graz wunderschön, vorallem aber das Temperament ist noch bei weiten angenehmer für mich als in Wien. *gg*

Danke, wird schon gut gehen.
von White_Midnight
Di Dez 30, 2008 1:12 am
Forum: Österreich
Thema: Von D nach Ö
Antworten: 29
Zugriffe: 13422

Amen!
von White_Midnight
Do Dez 25, 2008 11:06 am
Forum: Umfragen
Thema: Was sind die Gründe für Auswanderung?
Antworten: 220
Zugriffe: 162044

Also meine Entscheidung steht nun fest, bezüglich "Auswanderung", im jetzigen Fall wohl doch eher nur ein weiterer Umzug. ^^ Ich werde meinen Hauptwohnsitz nun defenitiv nach Graz verlegen, Wien ist nicht so ganz mein Traum vom Leben. :? ^^ Arbeit habe ich sowieso auch in Graz, Freunde hab...
von White_Midnight
So Dez 21, 2008 12:54 pm
Forum: Österreich
Thema: Wohnt wer in der steiermark ?
Antworten: 15
Zugriffe: 9214

Vorsicht sei geboten, Burgenländer bellen... :lol: Nein, jedenfalls wünsche ich eine schöne Tour! :wink: Das eigentliche Thema scheint etwas verfehlt worden zu sein, daher nun folgendes... Ich werde vermutlich nächstes Jahr auswandern, wenn nicht dann spätestens 2010, natürlich nach Graz. :lol:
von White_Midnight
So Dez 21, 2008 1:43 am
Forum: Österreich
Thema: Von D nach Ö
Antworten: 29
Zugriffe: 13422

Euer Überlebenskünstler Dumm ist nur, daß es nur den wenigsten gelingen wird, als Euer Überlebenskünstler (gut) zu leben. Davon abgesehen, wenn man die Statistiken mal bemüht, dann ist eine Liebe, die mit 17 beginnt in aller Regel nicht von allzulanger Dauer (Ausnahmen bestätigen die Regel). Und da...

Zur erweiterten Suche