Die Suche ergab 3 Treffer

von beebee
Mi Sep 17, 2008 7:09 pm
Forum: FRY ehemaliges Jugoslawien
Thema: Kraotien -irgendwie nicht wirklich angesagt !
Antworten: 2
Zugriffe: 8196

Kraotien -irgendwie nicht wirklich angesagt !

Hallo Leute, wie schon bei meiner Vorstellung angemerkt, fällt mir jetzt auch auf, dass sich die Seite der ehemaligen Länder Jugoslawiens eher in Grenzen hält. Ich möchte gerne nach Kroatien und bin dabei gerade den 2.ten Teil (von insgesamt 3 Teilen) eines kroatisch Kurses zu besuchen. (pro Teil 36...
von beebee
Mi Sep 17, 2008 6:51 pm
Forum: Welcome
Thema: *mich vorstell*
Antworten: 3
Zugriffe: 2214

*mich vorstell*

Jetzt habe mich schon einen Beirtrag geschrieben ohne mich vorzustellen... :shock: Ich habe zu Euch gefunden, weil ich gerne nach Kroatien auswandern möchte. Mein Freund ist Kroate und hat auch einen Background in Kroatien, ich mache gerade meinen zweiten WIFI-Kurs in Kroatisch und bin zur Zeit gute...
von beebee
Mi Sep 17, 2008 6:44 pm
Forum: Österreich
Thema: Arbeiten Wohnen und Leben können in Österreich
Antworten: 19
Zugriffe: 9005

Herzlich Willkommen von einer Österreicherin...

Ich freue mich, dass auch Österreich als Auswanderland gewählt wird. Erstmals, wo möchtest Du denn hinziehen? Ich meine Österreich ist zwar klein, aber Du glaubst nicht was für Unterschiede es in der Mentalität, Lohn, Wohnungsmarkt, Akzeptanz, etc. von Westen nach Osten gibt. Möchtet Ihr lieber aufs...

Zur erweiterten Suche