Die Suche ergab 10 Treffer

von sarah.3683
Mo Nov 10, 2008 1:54 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Auswandern trotz schulden?
Antworten: 5
Zugriffe: 9070

Prinzipiell ist es schon möglich mit Schulden ins Ausland zu gehen, aber ich finde viele Leute (damit bist nicht speziell du gemeint) nehmen das zu sehr auf die leichte Schulter. Das Leben im Ausland ist oft zu Beginn nicht leicht und wenn man dann auch noch Schulden hat die über einem schweben wird...
von sarah.3683
Mo Nov 10, 2008 1:52 pm
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Arbeiten auf Zeit in Australien Working Holiday
Antworten: 8
Zugriffe: 44932

Frage: Wie oft kann man um das Holiday Working Visum eigentlich ansuchen - geht das nur einemal oder auch öfters?
von sarah.3683
Mo Nov 10, 2008 1:49 pm
Forum: Österreich
Thema: Das Teure Leben in Österreich
Antworten: 16
Zugriffe: 15387

Wow, das klingt ja nicht so gut. Die meisten Punkte hier kannte ich schon, aber einige waren neu. Aber auch ganz normale Waren und besonders Lebensmittel sind in Österreich viel teurer als bei uns - speziell Milchprodukte. Österreich ist einfach teurer :-( Das ändert aber trotzdem nichts an dem Ents...
von sarah.3683
Mo Sep 29, 2008 12:41 pm
Forum: Österreich
Thema: Deutsche Tv sender In Österreich
Antworten: 17
Zugriffe: 8593

Sehr gut, hätte mich auch gewundert wenn man in Österreich wirklich Probleme gehabt hätte die deutschen Sender zu empfangen. :)
von sarah.3683
Mo Sep 29, 2008 12:36 pm
Forum: Österreich
Thema: Es geht los
Antworten: 8
Zugriffe: 5051

Könntet ihr mir hierzu vielleicht ein paar Quellen angeben denn ich plane nach Österreich auszuwandern und dachte das eine Krankenzusatzversicherung wie in Deutschland eigentlich möglich sei. Eine private Zusatzversicherung ist zwar teuer aber den Grund für diese Regelung verstehe ich nicht ganz den...
von sarah.3683
Mo Sep 29, 2008 12:33 pm
Forum: OffTopic
Thema: (fast) jedem seine eigene Insel...
Antworten: 5
Zugriffe: 4218

Hahaha, herrlich. Endlich, kann ich die Königin auf meiner eigenen Insel sein. Die Frage ist dann nur wo bekomme ich das Fußvolk her? *g*
von sarah.3683
Mo Sep 29, 2008 12:31 pm
Forum: USA
Thema: Restaurant in USA eröffnen
Antworten: 7
Zugriffe: 9634

Wow, da habt ihr euch ja einiges vorgenommen. Das mit der fehlenden Credithistory könnte wirklich ein problem werden falls ihr nicht schon genügend Kapital mitbringt. Ihr könntet euch ja auch euer Glück bei "social lending" versuchen. Bekannte haben mir davon erzählt und angeblich kommt es...
von sarah.3683
Mo Sep 29, 2008 12:27 pm
Forum: OffTopic
Thema: München grüsst den Rest der Welt :-)))
Antworten: 103
Zugriffe: 57552

Ich denke das Münchner Oktoberfest ist für viele so eine Art "Must See" wie Eiffelturm in Paris, Schönbrunn in Wien, Big Ben in London, etc. Leider gibt es auch immer wieder einen großen Anteil an Personen die sich einfach nur einen hinter die Binde kippen wollen ohne Rücksicht auf Verlust...
von sarah.3683
Mo Sep 29, 2008 12:25 pm
Forum: Linktipps
Thema: Deutsches Fernsehen & Radio weltweit
Antworten: 5
Zugriffe: 11691

In Österreich werde ich das zwar ohnehin nicht brauchen aber während meines USA Aufenthalts hätte ich das wirklich gerne gewusst. Vielen Dank für den Link.
von sarah.3683
Mo Sep 29, 2008 12:22 pm
Forum: Welcome
Thema: Hallo erst Mal
Antworten: 3
Zugriffe: 2141

Hallo erst Mal

Hallo Leute.

Mein Name ist Sarah und ich bin wirklich froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Ich habe die Intention im Frühjahr 2009 nach Österreich auszuwandern und ich denke hier bin ich richtig was Informationen anbelangt. :)

Wünsche noch einen schönen Tag.

Zur erweiterten Suche