Die Suche ergab 3 Treffer

von corkie
Sa Okt 11, 2008 2:57 pm
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Autokauf
Antworten: 3
Zugriffe: 16909

Wie soll denn jemand wissen, ob ich nur vorübergehend (paar Wochen Urlaub) in irland bin oder längerfristig? Meiner Deutschen Versicherung ist es völlig egal, ob ich 12 Monate im Jahr nicht in D bin. Und in IRL muß man dem Polizisten eben sagen, daß man gerade erst eingereist ist... Man sollte sich ...
von corkie
Sa Okt 11, 2008 2:50 pm
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Autofahren in Irland
Antworten: 1
Zugriffe: 5563

Autofahren in Irland

Hat denn jemand eine Quelle, wo man die aktuellen Benzinpreise finden kann?
Alles was mir das Internet bisher sagt, ist auch nicht so aktuell, bzw wird selten aktualisiert...
von corkie
Mi Okt 08, 2008 5:54 pm
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Jobs finden /Wohnung suchen in Irland
Antworten: 18
Zugriffe: 26055

Re: Jobs finden /Wohnung suchen in Irland

Im Internet stehen in der Regel nur höher qualifizierte Tätigkeiten. Gibt es im Internet eine Seite, wo ich einfache Tätigkeiten in Irland finden kann? Ist es besser vor Ort zu suchen? (Wir fahren im August / September nach Irland in den Urlaub.) Gibt es Insidertipps, wo man günstige Angebote für W...

Zur erweiterten Suche