Die Suche ergab 6 Treffer

von Micki
Do Okt 16, 2008 10:05 pm
Forum: Allgemein
Thema: immer das geleiche..geld geld geld..
Antworten: 31
Zugriffe: 45661

P.S.: Mit der Aussage "eine Veränderung findet sofort statt oder gar nicht" meinte ich nicht übereiltes Handeln. Vielmehr die Tatsache, dass eine Veränderung, wie alles, was wir "produzieren", immer erst im Kopf stattfindet. - Der Weg bis zur Umsetzung ist - wie auch anders mögli...
von Micki
Do Okt 16, 2008 10:01 pm
Forum: Allgemein
Thema: immer das geleiche..geld geld geld..
Antworten: 31
Zugriffe: 45661

Hallo Jel, wärst Du aus Bayern, würde ich sagen, der Senf war "süss" :wink: Natürlich hast Du Recht in Deinen Ausführungen. Lies bitte Punkt 3 meiner Ausführungen nochmals durch, und Du wirst nichts anderes finden. Es geht um Ziele. Nicht um Träumereien und Wunschattacken. Ziele kann man n...
von Micki
Do Okt 16, 2008 2:15 pm
Forum: Allgemein
Thema: immer das geleiche..geld geld geld..
Antworten: 31
Zugriffe: 45661

Irgendwie kann ich nicht anders, als ein kurzes Statement bezüglich der hier auftretenden "Problematiken" zu geben: 1. "Eine Veränderung findet entweder sofort statt, oder gar nicht." - Wer also wirklich etwas in seinem Leben verändern will, der sollte sofort damit anfangen. Das ...
von Micki
Do Okt 16, 2008 1:23 pm
Forum: Welcome
Thema: Don't cry for me ..
Antworten: 5
Zugriffe: 2626

Re: Hallo und willkommen im Forum...

...liebe "micki", C.K. macht immer den Fehler, meine Geschreibsel direkt zu lesen und nicht zwischen den Zeilen - dort versteht man mich ganz rasch ;-) Nach 6 Jahren Spanien unterstelle ich, dass Du einigermassen perfekt sprechen und verstehen kanst und willst. Wenn nicht, vergiss dieses ...
von Micki
Do Okt 16, 2008 12:29 pm
Forum: Welcome
Thema: Don't cry for me ..
Antworten: 5
Zugriffe: 2626

Hallo Micki, Willkomen im Forum ! Geistert doch hier durch unser Forum so ein Kauz mit seltsamer Ausdrucksweise, unser spassmusssein ... :lol: jedoch lebt er dort und "nervt" die Argentinier - er kann und wird Dir sicherlich helfen können. Musst halt seine Beiträge 3 x lesen, bis Du (ich)...
von Micki
Mi Okt 15, 2008 12:12 pm
Forum: Welcome
Thema: Don't cry for me ..
Antworten: 5
Zugriffe: 2626

Don't cry for me ..

.. Argentina. - Genau dorthin wollen wir. - Wir, das sind mein Sohn und ich. Und um noch genauer zu werden, wir wollen nach Buenos Aires. Deutschland habe ich schon lange "hinter mir". Süditalien, Frankreich und seit sechs Jahren Spanien - das ist meine "Route". Und jetzt möchte ...

Zur erweiterten Suche