Die Suche ergab 4 Treffer

von echo88
Do Okt 16, 2008 12:03 pm
Forum: Welcome
Thema: Erst mal vorstellen...
Antworten: 5
Zugriffe: 2433

Wie bereits gesagt meine "alten" Träume sind USA, Kanada, Australien... Das heist zunächst nicht, dass das wirklich mein Ziel ist. Mein Ziel ist "aus Deutschland raus"; der Weg ist das Ziel ;-) Zur weiteren Präzisierung USA fällt derzeit wegen der Krise aus... Kanada erreiche ich...
von echo88
Do Okt 16, 2008 11:34 am
Forum: Allgemein
Thema: Abmelden notwendig?
Antworten: 3
Zugriffe: 9206

Abmelden notwendig?

Hi zusammen, ich bin derzeit am Neuordnen meiner Lebensverhältnisse und da ist mir ein alter Traum aus früher Kindheit wieder eingefallen. Auswandern nach USA, Kanada, Australien... Lasst mich das schnell erweitern, ich will einfach NUR AUS DEUTSCHLAND RAUS!!! Ich bin noch lange nicht so weit, stell...
von echo88
Do Okt 16, 2008 11:21 am
Forum: Gesuche
Thema: SAS- AML Spezialist
Antworten: 0
Zugriffe: 2007

SAS- AML Spezialist

Hallo, ich möchte mich hier zunächst ohne Namen vorstellen, als Spezialist im Bereich AML (Anti-Money-Laundering) auf Basis von SAS. Ich bringe in diesem Bereich 5 Jahre Erfahrung mit und verfüge Über eine Zertifizierung zum SAS certified professional V8 mit Schulung im Bereich der Neuerungen zu SAS...
von echo88
Do Okt 16, 2008 11:06 am
Forum: Welcome
Thema: Erst mal vorstellen...
Antworten: 5
Zugriffe: 2433

Erst mal vorstellen...

Hallo zusammen, meinen richtigen Namen möchte Ich im Internet nicht kundtun, da ich mir um die Überwachbarkeit im Internet so meine Gedanken mache... :roll: Ich bitte daher um Verständnis. Ich bin durch eine private Verwerfung wieder auf meine "alten" Träume gestossen und bin der Meinung, ...

Zur erweiterten Suche