Die Suche ergab 6 Treffer

von falcon
Sa Nov 01, 2008 9:21 am
Forum: Chat - Hier verabreden...
Thema: Wann ist Chat
Antworten: 8
Zugriffe: 10621

okay hab verstanden, ihr seit nicht so die chatter. schade :(
von falcon
Do Okt 30, 2008 7:01 pm
Forum: Welcome
Thema: Huhu an alle
Antworten: 5
Zugriffe: 2589

Hallo und Herzlich Willkommen, dann wünsche ich Dir viel Glück bei Dein vorhaben.
von falcon
Do Okt 30, 2008 2:30 pm
Forum: Österreich
Thema: Ummelden in Österreich
Antworten: 2
Zugriffe: 1951

okay das was man sowieso macht, alles klar und danke.
von falcon
Do Okt 30, 2008 1:02 pm
Forum: Chat - Hier verabreden...
Thema: Wann ist Chat
Antworten: 8
Zugriffe: 10621

Wann ist Chat

Hallo gibt es sowas wie ein Chat Abend oder ist das Spontan, also ich hätte dazu schon Lust, aber alleine ist das nicht so lustig. :D
von falcon
Do Okt 30, 2008 9:36 am
Forum: Österreich
Thema: Ummelden in Österreich
Antworten: 2
Zugriffe: 1951

Ummelden in Österreich

Wir sind ja nun seit August 2007 in Österreich und unsere erste Wohnung war ja nicht so der Hit, nächste Woche ziehen wir in eine neue Wohnung einen Ort weiter. Weiß jemand wie das ist mit dem Ummelden vom Reisepass, muß ich da wieder zur Botschaft oder macht das auch das Meldeamt. Ich meine es steh...
von falcon
Mi Okt 29, 2008 5:33 pm
Forum: Welcome
Thema: Hallo an Alle
Antworten: 2
Zugriffe: 1650

Hallo an Alle

Ich bin Sven 33 Jahre alt und komme aus Potsdam, wir also meine Lebensgefährten sie ist aus Sachsen sind August 2007 nach Oberösterreich ausgewandert, wegen der Arbeit. Ich bereue diesen Schritt nicht, wir sind hier sehr Glücklich. Ich erhoffe hier Menschen zu helfen und vielleicht auch ein paar neu...

Zur erweiterten Suche