Die Suche ergab 14 Treffer

von F800S
Mo Mär 23, 2009 12:15 pm
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: Unhöflich
Antworten: 8
Zugriffe: 8286

Re: Unhöflich

Tja arme(r) Ayse ! ? Daran musst Du Dich hier gewöhnen , leider ; mir ging es nicht anders; so ist das im Leben (Forum) take it easy Dir ging es nicht anders? Das ja wohl schlicht und ergreifend gelogen...du bist andere User grundlos angegangen...also richte dich mal nach deinem eigenen Rat take it...
von F800S
Fr Mär 20, 2009 7:42 pm
Forum: OffTopic
Thema: Auswandern im Alter
Antworten: 19
Zugriffe: 23649

Auswandern im Alter

Das Posting von Simon ist schon ein Jahr alt, ich glaube nicht... -----gelöscht----- Gruß Oryx Hallo Oryx, ich weiss nicht was Euch reitet wenn ich eine nachricht ....nicht an Dich ....... sondern an xy zu schreiben und du gibst deinen Senf dazu ! ? Ob jemand mir auf meine Antwort reantwortet das k...
von F800S
Fr Mär 20, 2009 2:26 pm
Forum: OffTopic
Thema: Auswandern im Alter
Antworten: 19
Zugriffe: 23649

Re: Auswandern im Alter

Hallo, ich bin auf der suche nach Senioren die ausgewandert sind oder vorhaben auszuwandern. Ich möchte meine Diplomarbeit über Alters- und Ruhesitzmigration schreiben und würde mich freuen mit ein paar Senioren in direkten Kontakt zu kommen. Am besten wäre mit Herkunft aus NRW, aber das ist nicht ...
von F800S
Fr Mär 20, 2009 11:47 am
Forum: Gesuche
Thema: ehemaliges Hausmeisterehepaar sucht in Spanien Arbeit
Antworten: 8
Zugriffe: 8387

Auswandern und Arbeiten

Jupp hat geschrieben:Das hört sich ja gut an, aber immer schön Obacht, bei Unbekannten weiß man nie, wen man vor sich hat... Aber das ist Euch sicher auch klar...
Ja Jupp , da sprichst du ein wahres Wort gelassen aus: bei Unbekannten weiss man nie wen man vor sich hat !
von F800S
Do Mär 19, 2009 11:18 am
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: Unhöflich
Antworten: 8
Zugriffe: 8286

Re: Unhöflich

Hi ich bin hierher gekommen um auf meine Frage einige Antworten zu bekommen. Ich find es eine Unverschämtheit nur weil ich nicht gleich Preis gebe wie alt ich bin, was ich mache usw. wird man als Schmarotzer bezeichnent, angegriffen warum man ausgerechnet in die Türkei ziehen will. Warum und weshal...
von F800S
Do Mär 19, 2009 11:13 am
Forum: Gesuche
Thema: ehemaliges Hausmeisterehepaar sucht in Spanien Arbeit
Antworten: 8
Zugriffe: 8387

auswandern nach Spanien

Hi Colon, ich glaube, Du hast damit wirklich recht, vor allem was Du in Deinem ersten Abschnitt betonst; ich hatte nämlich am Wochenende ein Gespräch mit einem guten Freund in unserem Schachclub und der hat mir das bestätigt ; sein Sohn hat Gartenbau studiert und eine seiner Komilitoninen davon hat ...
von F800S
Mo Mär 16, 2009 8:07 pm
Forum: Gesuche
Thema: ehemaliges Hausmeisterehepaar sucht in Spanien Arbeit
Antworten: 8
Zugriffe: 8387

Re: ehemaliges Hausmeisterehepaar sucht in Spanien Arbeit

Wir (60/63) suchen in Spanien, ob Insel oder Festland wäre egal, eine Möglichkeit als Hausmeisterehepaar zu arbeiten. Wir haben langjährige Berufserfahrung im privaten Bereich und somit auch sehr gute Referenzen. Vorrangig für uns ist eine mietfreie Wohnung, über alles weitere kann man reden; entsc...
von F800S
Mo Mär 16, 2009 1:16 pm
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: Eine Bitte an alle...
Antworten: 6
Zugriffe: 12702

Re: Eine Bitte an alle...

Diesmal soll es keine Bitte oder Anregung an " unser " Forum sein, sondern an Euch, liebe User. Anlässlich einer neuen Anfrage an mich per Mail möchte ich (wir) doch alle bitten, ganz offen alle Fragen im Forum zu stellen. Alles Allgemeine. Denn auch nur dann haben andere die Möglichkeit,...
von F800S
Mo Mär 16, 2009 12:58 pm
Forum: OffTopic
Thema: Rückwanderer;Hartz 4; rotes Tuch
Antworten: 2
Zugriffe: 3634

Rückwanderer;Hartz 4; rotes Tuch

wieder mal das leidige thema, da fragt jemand : was wäre? wenn ? macht sich jemand strafbar wenn ? Alles Fragen und Vermutungen und dann kommen sie raus aus ihren Löchern um zu lästern, unprofessionellen Komentare abzugeben, ............ das ist wieder typisch Deutsch ............. einer gönnt dem a...
von F800S
Mo Mär 16, 2009 10:00 am
Forum: Allgemein
Thema: Hartz 4 nach Rückwanderung
Antworten: 22
Zugriffe: 28226

Hartz4

@ F800S , also bevor Du hier alte Kamellen ausgräbst und gleich mal als neuer User hier losmotzt empfehle ich Dir, die Fragestellung korrekt zu lesen. Genau dazu gab es Antworten. Im übrigen pflegen wir hier eine anständige Umgangssprache, nachzulesen in der "Netiquette". Gruss (nicht Dei...
von F800S
So Mär 15, 2009 4:21 pm
Forum: Allgemein
Thema: Hartz 4 nach Rückwanderung
Antworten: 22
Zugriffe: 28226

Re: Hartz 4 nach Rückwanderung

Hallo ich bin jetzt 5 Monate in den USA und habe mir ein Cafe aufgebaut.In einer Woche ist Eröffnung.Meiner Frau ist vom Heimweh befallen worden und ist nach Deutschland zurüchgekehrt.Sie will für sich und den Kindern Hartz 4 beantragen.Das Konto in D hat sie aufgelößt und will die 10000€ nicht im ...
von F800S
So Mär 15, 2009 4:14 pm
Forum: Allgemein
Thema: Hartz 4 nach Rückwanderung
Antworten: 22
Zugriffe: 28226

Hartz 4

Da sie eine "Eidesstattliche Versicherung" unterschreiben muss, macht sie sich strafbar. Im übrigen können und dürfen wir hier keine Rechtstipp's geben. Ansonsten betrügt sie nicht nur den Staat sondern uns alle, wir kommen nämlich durch Steuern dafür auf. :evil: Ich hoffe, dass sie auffl...
von F800S
Sa Mär 14, 2009 2:10 pm
Forum: Gesuche
Thema: ehemaliges Hausmeisterehepaar sucht in Spanien Arbeit
Antworten: 8
Zugriffe: 8387

ehemaliges Hausmeisterehepaar sucht in Spanien Arbeit

Wir (60/63) suchen in Spanien, ob Insel oder Festland wäre egal, eine Möglichkeit als Hausmeisterehepaar zu arbeiten. Wir haben langjährige Berufserfahrung im privaten Bereich und somit auch sehr gute Referenzen. Vorrangig für uns ist eine mietfreie Wohnung, über alles weitere kann man reden; entsch...
von F800S
Fr Nov 21, 2008 4:53 pm
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Traum Auswandern nach Kalabrien
Antworten: 1
Zugriffe: 8007

Hi, wir sind ein Ehepaar (63,60 Jahre) und wollen nächstes Jahr in der Nähe von Tropea Urlaub machen und uns in der Gegend umsehen um in ca 3 Jahren dorthin auszuwandern , soweit unser Wunsch !
Gruß,

Reinhard

Zur erweiterten Suche