Die Suche ergab 177 Treffer

von Doug
Mi Apr 08, 2009 12:59 pm
Forum: Ostafrika
Thema: Geschaeftsideen fuer Kenia / Afrika
Antworten: 78
Zugriffe: 75975

Pat oder doch Patachon? ach suchs dir doch aus Rinderhit, schon so heiss da drüben das dein Schädel schon im Schatten anschwillt und du wieder am fantasieren bist...Bauunternehmer :lol: in old germany zu nichts gebracht und immer noch dem Kindheitstraum hinerher jagend Bauu...aua mein Bauch...allenf...
von Doug
Di Apr 07, 2009 5:35 pm
Forum: Ostafrika
Thema: Geschaeftsideen fuer Kenia / Afrika
Antworten: 78
Zugriffe: 75975

tja siggi.. was soll ich sagen.. es ist nun halt mal so.. warum sollt ich einen schmarrn erzaehlen.. Weil schmarrn bisher nur von dir rüberkam :lol: vielleicht schreibst mal ein Buch über deine vielen lustigen Geschäftsideen vlt. klapps ja dann mit ein paar Cent verdienen :lol: am besten holst dir ...
von Doug
Fr Mär 13, 2009 9:56 am
Forum: Schweiz & Liechtenstein
Thema: Lohnnebenkosten in der Schweiz
Antworten: 2
Zugriffe: 4849

Will jetzt nicht guugeln :wink:
bei einem Einkommen von knapp 10.000 sfr, in welcher Grössenordnung liegen die Abzüge in etwa?
Und pauschal gesagt um wieviel % liegen die Lebenshaltungskosten höhher als in old germany?
von Doug
Fr Mär 13, 2009 9:23 am
Forum: Österreich
Thema: Leben in Österreich
Antworten: 4
Zugriffe: 3381

Oh weh, oh weh wenn ich erst meinen verraten würde, lieber net, *schäm*

ach ja, nachträgliche Alles Gute :wink: :wink:
von Doug
Mo Mär 09, 2009 9:31 am
Forum: Österreich
Thema: Passt schon!!!! ich bin da!
Antworten: 19
Zugriffe: 9129

Hallöchen, Ich hatte diesen Schritt ja gemacht, da mein Ex-Mann mir nach genau 10 Jahren Ehe gesagt hat, dass er lieber alleine Leben möchte, nu gut! So war für mich die Entscheidung einfacher ein Neues Leben irgendwo zu beginnen. Und ich bereu wirklich nichts, auch wenn mich der Alltag schon gut i...
von Doug
Mo Mär 09, 2009 9:29 am
Forum: Österreich
Thema: Übersetzungen aus dem Österreichischen...
Antworten: 74
Zugriffe: 32458

warum wir in den augen der oesterreicher lediglich depperte, grossmaeulige piefke sind, und sie uns lediglich als touristen, die ihnen das geld ins haus bringen, oder nun auch als arbeitssklave willkommen heissen.. :roll: viele gruesse. Nachfolgendes sagt auch allerlei über nen Piefke aus: da ich k...
von Doug
Fr Mär 06, 2009 9:13 am
Forum: Österreich
Thema: Mentalität der Österreicher
Antworten: 68
Zugriffe: 53093

nur wenn einige von euch hier offensichtlich einen frust haben oder ein problem damit, dass ich hier nicht nur schreibe FriedeFreudeEierkuchen sondern auch Probleme ansprechen, dann tut mir das leid und ich finde nicht, dass es angstschüren ist wenn ich meine, dass an einer trafik, die ja so viel g...
von Doug
Do Mär 05, 2009 9:02 am
Forum: Österreich
Thema: Mentalität der Österreicher
Antworten: 68
Zugriffe: 53093

okay ich hab mal gelesen, dass es in d normal ist... drum bin ich davon ausgegangen ... naja dann sehn wirs beide nicht gerne ggggg *lach* - naja Grazer, ich weiß auch nicht, ob ich hier für alle Deutschen sprechen kann. Vielleicht sind mein Mann und ich auch einfach nur Eigenbrötler oder haben öst...
von Doug
Do Mär 05, 2009 8:54 am
Forum: Österreich
Thema: Mentalität der Österreicher
Antworten: 68
Zugriffe: 53093

@grazer: Du schreibst wirklich seltsame Sachen?! Oder Du drückst Dich missverständlich aus. So ganz kann ich dem anderen Zitat (kommentiert von _max_) nämlich auch nicht folgen. Die meisten Deutschen, die nach Österreich kommen, tun dies ja gerade wegen der zahlreichen kleinen aber feinen Unterschi...
von Doug
Do Mär 05, 2009 8:53 am
Forum: Österreich
Thema: Mentalität der Österreicher
Antworten: 68
Zugriffe: 53093

Re: Mentalität der Österreicher

zwischen österreich und deutschland gibt es markante unterschiede, die, sofern man sie nicht genau kennt, den aufenthalt in österreich doch etwas verderben können ... Österreich und Deutschland verbindet die gemeinsame Sprache, doch auch das nicht hundertprozentig. Wenn man auswandern will sollte m...
von Doug
So Mär 01, 2009 2:25 pm
Forum: OffTopic
Thema: Auswanderungsgründe...
Antworten: 11
Zugriffe: 8066

Re: "Mähr gebed nix..."

DOUG... was machst Du und erwartest Du für Dich in diesem Auswandererforum? Tatsächlich kann auch ich in der Fülle der Beiträge, geschrieben in nur 3 Monaten, noch keinen wirklichen Sinn erkennen... :roll: Quantität vor Qualität ?Gruss Klaus Da wundert mich ich nicht wenn du auf deinem Forum nicht ...
von Doug
So Mär 01, 2009 2:20 pm
Forum: OffTopic
Thema: Auswanderungsgründe...
Antworten: 11
Zugriffe: 8066

Re: "Mähr gebed nix..."

DOUG... was machst Du und erwartest Du für Dich in diesem Auswandererforum? ich glaube, dem doggi ist einfach nur fad.. haengt vorm internet ab und traeumt von der grossen weiten welt :wink: seine frau hat wohl 'nen guten job und bringt die kohle heim.. da muss er wohl halt den mund halten, und in ...
von Doug
So Mär 01, 2009 2:15 pm
Forum: OffTopic
Thema: Auswanderungsgründe...
Antworten: 11
Zugriffe: 8066

Re: "Mähr gebed nix..."

...jaja der war schon gut. Halt schon vor 20 Jahren. Heute ist später. Nachdem ich mal spassmussseineshalber so durchschnittlich die 188 Grossbeiträge des Erstkommentierers überflog. JA. Da lernte ich wirklich wieder "Lachen in Deutschland". DOUG, ...lieber vorübergehender arbeitssuchende...
von Doug
So Mär 01, 2009 2:00 pm
Forum: Österreich
Thema: Trafik-Läden in Österreich
Antworten: 52
Zugriffe: 25987

Ich hatte einmal die Fantasie, es ginge in diesem Forum darum, anderen Auswanderen zu helfen. ja siggi, visionen sollte man haben.. :D das "problem" ist, dass baba doug nicht wirklich in dieses forum passt.. sorry, ich will nicht staenkern und von mir aus kann er hier mitmischen.. aaber.....
von Doug
Fr Feb 27, 2009 8:33 am
Forum: Österreich
Thema: Trafik-Läden in Österreich
Antworten: 52
Zugriffe: 25987

Ich hatte einmal die Fantasie, es ginge in diesem Forum darum, anderen Auswanderen zu helfen. Aber in den letzten Beiträgen erkenne ich nur noch eine Privatfehde. Letzte Warnung: Wenn es so weiter geht mache ich hier zu. Im Wiederholungsfall erfolgt eine Sperrung des Zugangs.GrußSiggi Ich glaube du...

Zur erweiterten Suche