Die Suche ergab 30 Treffer

von Pinky//Brain
Mo Apr 13, 2009 2:34 pm
Forum: Welcome
Thema: Neu
Antworten: 2
Zugriffe: 1687

Hi :)
willkommen hier und viel Spaß beim rumstöbern etc :)
LG
von Pinky//Brain
Mi Jan 21, 2009 8:16 pm
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Ein Jahr nach Uk mit wenig English?
Antworten: 5
Zugriffe: 8960

Re: Ein Jahr nach Uk mit wenig English?

Ebyyy hat geschrieben:Mein Problem ist, das ich nicht gerade gut English spreche aber trotzdem ein Jahr in UK leben möchte um dort English zu lernen.
Nur um Englisch zu lernen? ;) Geht in Deutschland doch billiger. Offensichtlich musst du ja sowieso erst mal noch in Dtl lernen um überhaupt vermittelt zu werden...
von Pinky//Brain
Mi Jan 21, 2009 8:09 pm
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Schottische Mentalität?
Antworten: 4
Zugriffe: 13136

Leider nur 2 Wochen, aber das "freundlich und entgegenkommend" kann ich nur bestätigen. Auch wenn einem mal ein englisches Wort nicht gleich kam haben sie z.b. mitgeraten was man meinen könnte, voll schnuffig :) Aber war halt nur 2 Wochen da und in Touri-Gegenden...
von Pinky//Brain
Di Jan 20, 2009 8:05 am
Forum: Kanada
Thema: Kanada Info-tage in Deutschland
Antworten: 9
Zugriffe: 6822

Was ich grad gefunden hab, ist dass so ein InfoTag im Arbeitsamt Hamburg stattgefunden hat, solltest du das hier gemeint haben dann kuck hier http://www.ciao.de/Informationstag_Kanada_Arbeitsamt_Hamburg__Test_8438828 beziehungsweise hier: http://www.arbeitsagentur.de/nn_171906/Dienststellen/RD-NSB/V...
von Pinky//Brain
So Jan 18, 2009 10:06 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: Heiraten in Indonesien oder Deutschland?
Antworten: 19
Zugriffe: 26361

micki&marco hat geschrieben: sorry, aber ich seh da nicht grade die hochzeit aus großer liebe...
Musst du auch nicht sehen, da man hier in einem Forum die komplette Situation mit allen Informationen, die für so ein Urteil nötig sind, nicht erfassen kann.
von Pinky//Brain
Sa Jan 17, 2009 3:15 pm
Forum: USA
Thema: NEW MEXICO
Antworten: 18
Zugriffe: 12072

wenn euch das nervt das jemand fragen stellt warum zum teufel antwortet ihr dann drauf und regt euch dann auf.auf so was hab ich keinen bock. Daria, es kommt einfach auf die Art der Fragen an... Es will dir hier keiner den Tag versauen oder dich runterputzen, darum gehts nicht, vielmehr wie alle an...
von Pinky//Brain
Sa Jan 17, 2009 3:05 pm
Forum: OffTopic
Thema: Unterschied zwischen den Generationen...
Antworten: 12
Zugriffe: 7323

hm also ich bin weit nach 1980 gebaut worden und kann trotzdem zu ziemlich allem sagen dass es bei uns auch so war! ;) Mitm Leiterwagen (und eben ohne Bremsen, ups da war mal was) die steilste Straße im Dorf runter, Handy erst mit 16 oder so, PC noch viel später, Fernseher immer noch keinen, keine S...
von Pinky//Brain
Fr Jan 09, 2009 7:31 pm
Forum: USA
Thema: Neue Regeln für USA-Reisende
Antworten: 6
Zugriffe: 4921

... und auf der Basis welcher Info wird vom System entschieden wer darf und wer nicht?
von Pinky//Brain
Do Jan 01, 2009 9:42 pm
Forum: USA
Thema: Greencard notwendig zum Auswandern?
Antworten: 10
Zugriffe: 12245

Die GreenCard ist nur eine Möglichkeit, es gibt eine ganze Latte von verschiedenen Visa. Soweit ich weiß wird als erstes zwischen immigrant und nonimmigrant visa unterschieden, nähere Infos lassen sich relativ leicht auf offiziellen Seiten finden, z.B. hier: http://www.unitedstatesvisas.gov/visapoli...
von Pinky//Brain
Di Dez 30, 2008 1:32 pm
Forum: Umfragen
Thema: Was sind die Gründe für Auswanderung?
Antworten: 220
Zugriffe: 161290

Hm Auswanderungsgründe.. naja richtig auswandern will ich ja nicht, eher mal temporär im Ausland arbeiten, auf jeden Fall wäre mir mehr als 2 Jahre lieb, mal kucken wie es sich so ergibt, will mich nicht zu sehr fixieren. Gründe: mich umschauen in der Welt :) absolute Neugier auf fremde Kulturen und...
von Pinky//Brain
Di Dez 23, 2008 9:38 pm
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: Bahnfahren in Belgien
Antworten: 1
Zugriffe: 3506

Ich habs mal selber ausgetestet, es ist tatsächlich so, dass man es erst vor Ort, also am jeweiligen Bahnhof rausbekommt. Keine Internetseite gibt so weit Auskunft, an einem belgischen Bahnhof bekommt man für einen anderen belgischen Bahnhof diesbezüglich keine Auskunft und wenn man den Schaffner im...
von Pinky//Brain
Di Dez 23, 2008 9:27 pm
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 3
Zugriffe: 5944

Zustimmung ;)

Frohe Weihnachen an alle und besinnliche Feiertage!
von Pinky//Brain
So Dez 21, 2008 10:53 pm
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: Bahnfahren in Belgien
Antworten: 1
Zugriffe: 3506

Bahnfahren in Belgien

So, auch auf die Gefahr hin mich als völlig dämlich zu outen ;) Stell ich mich nur so doof an oder gibt es wirklich keine Möglichkeit bei einer Zugfahrt in Belgien vorher im Internet abzurufen auf welchem Gleis man ankommt und zu welchem man fetzen muss um den Anschluss zu bekommen? Hab ca 10 Minute...
von Pinky//Brain
Sa Dez 20, 2008 5:31 pm
Forum: Österreich
Thema: Von D nach Ö
Antworten: 29
Zugriffe: 13371

Den Gedanken, "was ist wenn Schluss ist" finde ich wichtig! Ich mein selbst wenn die Eltern sie noch bei sich behalten (was relativ unwahrscheinlich ist wegen Spannungsfeld zwischen den beiden, aber das ist nur meine Meinung), dann wird das alles andere als einfach. Arbeitet der Freund den...
von Pinky//Brain
Sa Dez 20, 2008 5:21 pm
Forum: Chat - Hier verabreden...
Thema: Wann ist Chat
Antworten: 8
Zugriffe: 10540

Ach sooo ich dachte Chat und Forum wären dergestalt verbunden, dass ich mein Forum Nick eingeben inkl dazugehörigem Passwort und dann läuft das. Gut mein Fehler, danke für die Aufklärung :)

Zur erweiterten Suche