Die Suche ergab 4 Treffer

von Sphinx1986
Di Dez 29, 2009 10:04 pm
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Brauche Hilfe bei Jobsuche!
Antworten: 8
Zugriffe: 10448

Oh...na das klingt ja alles nicht gerade positiv :( Aber wie soll ich es denn anstellen ne Adresse und Tel.-Nr. in GB zu bekommen? Ich kann doch nicht einfach mir nichts dir nichts ne Wohnung in England suchen und nen Telefonanschluss legen lassen, nur in der Hoffnung so eventl. nen Job zu kriegen.....
von Sphinx1986
Mo Dez 28, 2009 6:00 pm
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Brauche Hilfe bei Jobsuche!
Antworten: 8
Zugriffe: 10448

Brauche Hilfe bei Jobsuche!

Hallo zusammen! Da ich nun endlich mein Studium abgeschlossen und das nötige Geld für eine Auswanderung nach GB zusammen habe, bin ich gerade dabei mir einen Job in England (vorzugsweise in London) zu suchen - bisher leider erfolglos :( Vom Beruf bin ich Diplom-Finanzwirtin (FH) und beschäftige mich...
von Sphinx1986
Fr Dez 26, 2008 3:22 pm
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: England-Vorbereitung und allg. Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 9844

Dankeschön für die info! :D Jetzt habe ich was das betrifft wenigstens einen anhaltspunkt und kann mich ein bisserl danach richten: je mehr startkapital desto besser - man weiß ja nie was alles kommt! :lol:

Kann mir vielleicht noch jemand zu den anderen dingen ein paar tipps geben?

gruß
sphinx
von Sphinx1986
Do Dez 25, 2008 2:50 pm
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: England-Vorbereitung und allg. Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 9844

England-Vorbereitung und allg. Fragen

Hallo zusammen! also wie wohl die meisten die hier einen beitrag schreiben würde ich gerne auswandern - am liebsten nach england (z.B. umgebung von London). Um das mit dem auswandern ein bisschen besser vorzubereiten hätte ich hier mal ein paar fragen: 1. Kann mir vielleicht irgendjemand von euch ti...

Zur erweiterten Suche