Die Suche ergab 8 Treffer

von sykepleier.doreen
Mo Jan 26, 2009 8:05 am
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Auswandern nach Norwegen
Antworten: 9
Zugriffe: 14881

hi

danke für den link.

Also bis dann
doreen
von sykepleier.doreen
Di Jan 13, 2009 10:24 pm
Forum: Welcome
Thema: Die Neue Hier
Antworten: 6
Zugriffe: 2732

hi

Danke auch dir für die nette Begrüßung.

Wir wollen Ende es Jahres nach Norwegen, nach Stavanger.

Meine Tochter ist 7 Jahre alt. Geht hier in die 1 Klasse.

Schönen Abend noch.

Ich werde jetzt zu bett gehen, bin müde, hatten viel zu tun auf Arbeit.

lg
doreen
von sykepleier.doreen
Di Jan 13, 2009 9:52 am
Forum: Welcome
Thema: Die Neue Hier
Antworten: 6
Zugriffe: 2732

hi

danke auch dir für die nette Begrüßung.
lg
doreen
von sykepleier.doreen
Mo Jan 12, 2009 9:28 am
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Auswandern nach Norwegen
Antworten: 9
Zugriffe: 14881

hi Schnuller

vielen Lieben Dak für deine Antwort.

Ich bin fleißig am Norwegisch lernen. Im Februar machen wir erst einmal für eine Woche Urlaub in Stavanger. Hoffe das mein Urlaub auch genehmigt wird. Drück mir die Daumen.

Wo wohnst du in Norwegen. Hvor kommer du fra?

Ha det

doreen
von sykepleier.doreen
So Jan 11, 2009 1:22 pm
Forum: Welcome
Thema: G´day.. Moin.. und Grüß Gott !!
Antworten: 2
Zugriffe: 1477

hallo ich bin auch erst seit gestern angemeldet und wir planen auch auszuwandern. aber erst ende diesen Jahres. Wir wollen nach Norwegen gehen. Die Sprache sind wir schon fleissig am Lernen. Ich bin von Beruf Krankenschwester und werde sicherlich sehr schnell arbeiten finden. Aber das wird bei uns a...
von sykepleier.doreen
Sa Jan 10, 2009 6:16 pm
Forum: Welcome
Thema: Die Neue Hier
Antworten: 6
Zugriffe: 2732

Hei

Vielen Dank für nette Begrüßung.


Liebe Grüße
Doreen
von sykepleier.doreen
Sa Jan 10, 2009 12:39 pm
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Auswandern nach Norwegen
Antworten: 9
Zugriffe: 14881

hi zusammen,

wir möchten auch im Nächsten Jahr nach Norwegen auswandern. Evtl. noch im Letzen Quartal diesen Jahres.

Vielleicht können wir uns austauschen.

Hoffe auf eine Antwort.

liebe Grüße
doreen
von sykepleier.doreen
Sa Jan 10, 2009 12:35 pm
Forum: Welcome
Thema: Die Neue Hier
Antworten: 6
Zugriffe: 2732

Die Neue Hier

Hallo Ich heiße Doreen, bin 31 Jahre jung und lebe mit einen Lebensgefährten und unsere gemeinsamen Tochter Marie im Saarland. Wir möchten im Nächsten Jahr nach Norwegen auswandern und sind auf der Suche nach netten Leuten. Einfach zum Austauschen und evtl. ist ja der ein oder andere dabei, der auch...

Zur erweiterten Suche