Die Suche ergab 2 Treffer

von monique
So Jan 11, 2009 12:29 pm
Forum: Ungarn
Thema: Leben in Ungarn
Antworten: 51
Zugriffe: 60375

Leben in Ungarn

Ich habe durch Zufall dieses Forum gefunden, wenn auch speziell für Ungarn nicht all zu viel gepostet wird. Dennoch würde ich gerne mit euch in Kontakt treten. Vorweg: Meine Frau und ich haben beschlossen nach Ungarn zu gehen. Das steht nun schon einmal fest. Mehr jedoch auch noch nicht. Ich habe ta...
von monique
So Jan 11, 2009 12:26 pm
Forum: Ungarn
Thema: Auswanderung/Auswanderungswünsche nach Ungarn
Antworten: 87
Zugriffe: 76137

@Victor + Capesha Ich habe durch Zufall dieses Forum gefunden, wenn auch speziell für Ungarn nicht all zu viel gepostet wird. Dennoch würde ich gerne mit euch in Kontakt treten. Vorweg: Meine Frau und ich haben beschlossen nach Ungarn zu gehen. Das steht nun schon einmal fest. Mehr jedoch auch noch ...

Zur erweiterten Suche