Die Suche ergab 2 Treffer

von Ebyyy
Mi Jan 21, 2009 11:13 pm
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Ein Jahr nach Uk mit wenig English?
Antworten: 5
Zugriffe: 9224

Also ich will dort hin, weil ich mal raus aus Deutschland will und weil ich halt English lernen will. Zum Thema English lernen in Deutschland muss ich sagen das ich schon seit ein paar Monaten darin Nachhilfe kriege und das bei mir nicht viel bringt. Mir wird immer geraten nach UK zu gehen, weil wen...
von Ebyyy
Mi Jan 21, 2009 6:04 pm
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Ein Jahr nach Uk mit wenig English?
Antworten: 5
Zugriffe: 9224

Ein Jahr nach Uk mit wenig English?

Hallo zusammen, also erstmal was über mich ich bin 20 Jahre alt habe eine abgeschlossene Ausbildung als Fertigungsmechaniker und zudem habe ich noch Fachabitur. Mein Problem ist, das ich nicht gerade gut English spreche aber trotzdem ein Jahr in UK leben möchte um dort English zu lernen. Die Zentral...

Zur erweiterten Suche