Die Suche ergab 2 Treffer

von Themis90
Do Feb 05, 2009 4:32 pm
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Finnland vs. Schweden: Mentalität, Kultur, Landschaft etc.
Antworten: 6
Zugriffe: 15199

Hey, danke für die Antwort. Klar kann mir (leider) niemand sagen was mir besser gefallen würde und mit welcher Mentalität ich besser zurechtkommen würde. :) Daher dachte ich könnten "Erfahrenere" mir erzählen wie sie das Land erlebt haben, was sie gut fanden, was sie überrascht hat oder wa...
von Themis90
Sa Jan 24, 2009 5:35 pm
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Finnland vs. Schweden: Mentalität, Kultur, Landschaft etc.
Antworten: 6
Zugriffe: 15199

Finnland vs. Schweden: Mentalität, Kultur, Landschaft etc.

Hallo an Alle ! Ich will nach dem Abitur, also schon sehr bald, für mind. ein Jahr nach Skandinavien gehen, genauer nach Finnland. Mittlerweile zweifle ich aber an meiner Entscheidung, da ich eigentlich recht wenig über die skandinavischen Länder im Vergleich weiß. Vielleicht wäre Schweden doch die ...

Zur erweiterten Suche