Die Suche ergab 17 Treffer

von Ju
Mi Jul 06, 2011 7:45 pm
Forum: Ungarn
Thema: from the United States of Balaton
Antworten: 7
Zugriffe: 10048

lass gut sein
von Ju
Mi Jan 26, 2011 1:47 pm
Forum: Ungarn
Thema: from the United States of Balaton
Antworten: 7
Zugriffe: 10048

Balaton Beach Anmeldungsdatum: 26.01.2008 Beiträge: 17 Wohnort: Balaton-Ungarn BeitragVerfasst am: Di Jan 18, 2011 8:29 am Titel: Antworten mit Zitat Hier ein guter Link zu Essen und Trinken in Ungarn: http://www.balaton-wein.de/essen-trinken/restaurants-cafes leicht vergesslich???......oder zuviel ...
von Ju
Mo Mär 23, 2009 6:59 pm
Forum: Ungarn
Thema: Leben in Ungarn
Antworten: 51
Zugriffe: 60123

Ganz so will ich das mal nicht stehen lassen...... man sieht wohl jedem Land seinen Wohlstand an, und wenn in manch Dörfern in Ungarn die Häuser und Strassen nicht dem "Deutschen" Standart entsprechen....liegt es wohl in der Hauptsache daran, dass nicht genügend Geld vorhanden ist um diese...
von Ju
Sa Mär 21, 2009 9:49 pm
Forum: Ungarn
Thema: Leben in Ungarn
Antworten: 51
Zugriffe: 60123

...........vor lauter Kontrolle der hinterletzten Kellertreppe nach irgendwelchen Staubkörnern anderer Leute...........geht der Blick für das Wesentliche und die schönen Dinge im Leben verloren.....und "...meisterehepaare".....sehen sie vielleicht nie.... Und wenn das reale Leben ähnlich v...
von Ju
Fr Mär 20, 2009 8:38 pm
Forum: Ungarn
Thema: Leben in Ungarn
Antworten: 51
Zugriffe: 60123

Es ist doch erstaunlich wieviel Oberlehrer sich in so einem Forum tummeln, wenn ein Fragesteller um eine Antwort bittet...........sollte man doch versuchen darauf sachlich und hilfsbereit zu antworten..... und nicht die ganze Sache madig zu machen und das ganze Vorhaben in Frage zu stellen. Oder.......
von Ju
Fr Mär 06, 2009 9:34 pm
Forum: Ungarn
Thema: Auswanderung/Auswanderungswünsche nach Ungarn
Antworten: 87
Zugriffe: 75725

Hallo...Hallo...an alle....sind schon alle ausgewandert???:-)
von Ju
Mo Mär 02, 2009 8:29 pm
Forum: Ungarn
Thema: Auswanderung/Auswanderungswünsche nach Ungarn
Antworten: 87
Zugriffe: 75725

Das klappt mit bestimmt mal, über Ostern bin ich auch 2 Wochen dort,
hab die erste Baustelle jetzt fertig und mir gleich wieder eine "neue" zugelegt.
:-)
von Ju
So Mär 01, 2009 9:58 pm
Forum: Ungarn
Thema: Auswanderung/Auswanderungswünsche nach Ungarn
Antworten: 87
Zugriffe: 75725

Hallo nochmal... du "wohnst" ja nur ca. 20 km von mir entfernt ich bin da schon öfter mal durchgefahren. Wir wohnen in Erdösmarok. Ja wir waren auch auf dem grossen Platz...haben aber nur den Umzug geschaut. Waren einfach zu viele Menschen :-) Stimmt so günstig wie dieses mal sind wir scho...
von Ju
So Mär 01, 2009 8:58 pm
Forum: Ungarn
Thema: Auswanderung/Auswanderungswünsche nach Ungarn
Antworten: 87
Zugriffe: 75725

Hallo Kreuztab,
bin eben von Ungarn zurückgekommen, war über Fasching dort.
Falls es nicht "geheim" ist kannst mir den Ort verraten in dem du wohnst,
weil Schabendörfer gibt es viele in der Gegend :-)
freu mich auf nen regen Gedankenaustausch mit dir.
von Ju
Fr Feb 13, 2009 7:29 pm
Forum: Ungarn
Thema: Auswanderung/Auswanderungswünsche nach Ungarn
Antworten: 87
Zugriffe: 75725

Warum sollte ich dir was "krumm" nehmen....das Leben wäre langweilig wenn alle die gleichen Ansichten und Meinungen hätten.... Mein Leben und der Umgang mit Menschen hat einen ganz anderen Stellenwert bekommen als ich das erste Mal in einer Stadt war wo die Häuser zerschossen waren....wenn...
von Ju
Fr Feb 13, 2009 12:35 pm
Forum: Ungarn
Thema: Auswanderung/Auswanderungswünsche nach Ungarn
Antworten: 87
Zugriffe: 75725

Ich hab das noch nie als Nachteil empfunden im "Grenzgebiet" nach Kroatien zu wohnen, im Gegenteil.....man ist viel schneller am Meer..... :D
von Ju
Di Feb 10, 2009 10:46 pm
Forum: Ungarn
Thema: Auswanderung/Auswanderungswünsche nach Ungarn
Antworten: 87
Zugriffe: 75725

....na dann muss ich dieses Jahr bischen besser aufpassen......also wenns am Himmel leuchtet.....bist wieder da..... :D
von Ju
Mo Feb 09, 2009 9:56 pm
Forum: Ungarn
Thema: Auswanderung/Auswanderungswünsche nach Ungarn
Antworten: 87
Zugriffe: 75725

Machst ein Lagerfeuer.....das seh ich dann bestimmt :)
von Ju
Mo Feb 09, 2009 8:19 pm
Forum: Ungarn
Thema: Auswanderung/Auswanderungswünsche nach Ungarn
Antworten: 87
Zugriffe: 75725

Vielleicht klappts ja mal auf nen Kaffee.... :lol:
von Ju
Mo Feb 09, 2009 12:43 pm
Forum: Ungarn
Thema: Auswanderung/Auswanderungswünsche nach Ungarn
Antworten: 87
Zugriffe: 75725

Bis nach Rusza sind es von mir 120 km.

Zur erweiterten Suche