Die Suche ergab 3 Treffer

von herbert2911
So Mär 22, 2009 5:09 am
Forum: Linktipps
Thema: Tipps für Aussteiger, Auswanderer und Langzeitreisende
Antworten: 5
Zugriffe: 10849

Hallo Auswanderungswillige,

Ich hab über zwei Jahre geplant, bis ich mein Ziel gefunden hatte. Lebe nun mit meiner Frau in Panama und bin hier sehr glücklich. Wollte ursprünglich in die DomRep - zum Glück unterliess ich dies ! Hatte meine Infos von www.erfolgreich-auswandern und möchte diese Site auch weiterempfehlen, sie ist ...
von herbert2911
So Mär 22, 2009 5:04 am
Forum: Linktipps
Thema: Deutsches Fernsehen & Radio weltweit
Antworten: 5
Zugriffe: 11623

Surfmusik.de

Also ich bin in Panama und hab fast den ganzen Tag das Radio laufen. Ich zieh dies von surfmusik.de funktioniert gut, und hat eine enorme auswahl an sendern weltweit!

Grüsse aus Panama,
Herbert
von herbert2911
So Mär 22, 2009 4:58 am
Forum: Gesuche
Thema: Welches Land ist ideal für mich?
Antworten: 15
Zugriffe: 11150

Panama - so unbekannt es auch ist!

Die Postprobleme sollten doch nicht ernstzunehmen sein, da es fast in jedem Land der Welt verlässliche, und wenn man einen account besitzt, auch günstige Kurrierdienste gibt. Ich weiss ja nicht was du versenden willst, allerdings kostet ein Brief von Panama nach Deutschland zur Zeit 1 USD bei Mailbo...

Zur erweiterten Suche