Die Suche ergab 3 Treffer

von kajax.gaming
Mo Apr 13, 2009 9:35 pm
Forum: Allgemein
Thema: Staatsbürgerschaft
Antworten: 7
Zugriffe: 8977

@ Lacrima ja das wäre auch ein tolles Kriterium, also kein Auslieferung. Aber ich fliehe ja nicht direkt, das heißt es ist nicht akut, sondern prophylaktisch also Vorsorglich. Wenn ich ein Flüchtling im Land X wäre hätte ich ja keine Rechte als Bürger dieses Landes. Aber genau das ist es was ich wil...
von kajax.gaming
Mo Apr 13, 2009 7:15 pm
Forum: Allgemein
Thema: Staatsbürgerschaft
Antworten: 7
Zugriffe: 8977

Erklärung.

Ja du hast recht, Ich bin nicht gerade in eine bestimmte Kultur, Region oder einem Volk verliebt. Also mir ist die Hautfarbe der Menschen eigentlich egal oder das Wetter. Es sollte ein Land sein in dem es wenig Bürokratie gibt, und die Chance hoch ist das ich schnell und schmerzlos eingebürgert werd...
von kajax.gaming
Mo Apr 13, 2009 2:59 pm
Forum: Allgemein
Thema: Staatsbürgerschaft
Antworten: 7
Zugriffe: 8977

Staatsbürgerschaft

Hallo, Ich weiß meine Vorstellung klingt verrückt und abstrakt aber es wäre schön wenn sie denoch jemand beantwortet. ich suche Staaten mit einem sehr liberalen Einbürgerungssystem. Ich meine damit ob es Staaten gibt, in denen man nicht leben und arbeiten muss aber dennoch die Staatsbürgerschaft hab...

Zur erweiterten Suche