Die Suche ergab 2 Treffer

von Allgäuer
Di Apr 14, 2009 12:39 pm
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Ist jemand nach Südtirol ausgewandert?
Antworten: 26
Zugriffe: 43037

Meine Frau und ich beabsichtigen, nach Südtirol auszuwandern. Wir sind uns natürlich im Klaren, dass es nicht einfach wird und haben uns auch keinen fixen Zeitplan zurechtgelegt (das Ganze soll in ca. 1 1/2 - 2 Jahren stattfinden). Zunächst denke ich, ist es wichtig, italienisch zu lernen, da bei de...
von Allgäuer
Mo Apr 13, 2009 8:21 pm
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Ist jemand nach Südtirol ausgewandert?
Antworten: 26
Zugriffe: 43037

So, nun sind wir doch im Großen und Ganzen vom Thema abgekommen.

Gibt's denn hier auch noch vernünftige Vorschläge? :wink:

Trage mich auch mit em Gedanken nach Südtirol auszuwandern, obwohl ich eigentlich "nur" 3 Fahrstunden entfernt lebe

Gruß aus dem Allgäu

Zur erweiterten Suche