Die Suche ergab 31 Treffer

von Lukas
Di Jun 09, 2009 2:48 pm
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: Dankeschön ?
Antworten: 55
Zugriffe: 35816

Kommt Leute, ist das so schwer? Wir wollen einfach ein wenig Höflichkeit, da passen Worte wie "GANZ EINFACH SCHEISSDRECK" nicht hinein. Wer solches Vokabular meint nötig zu haben, der kann das gerne zuhause oder woanders verwenden. Hier jedoch bitte nicht! Danke für die Aufmerksamkeit. :l...
von Lukas
Mo Jun 08, 2009 11:23 pm
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: Dankeschön ?
Antworten: 55
Zugriffe: 35816

Hallo Lukas, ich versuche es einmal möglichst neutral zu formulieren: Wenn mir einer meiner Mitarbeiter sagen würde, ich würde mich "saublöd aufführen", dann gäbe es aber auch eine Abmahnung. Nichts anderes ist hier auch passiert und das war total korrekt. Dein "wohl an der nötigen I...
von Lukas
Mo Jun 08, 2009 11:09 pm
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: Dankeschön ?
Antworten: 55
Zugriffe: 35816

Ehrlich, ich hab in meiner gesamten Laufbahn noch kein Forum gefunden in dem es so zu ging^^. In bisher allen war es immer ein freundliches und verständnisvolles Miteinander beider Seiten. In dem man sich nicht sofort immer angegriffen gefühlt hat.... Und ich war in meiner "Internetkampagne&qu...
von Lukas
Mo Jun 08, 2009 8:04 pm
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: Dankeschön ?
Antworten: 55
Zugriffe: 35816

Es waere nett wenn du deine Ausdrucksweise aendern wuerdest....wenn du was zu sagen hast, in einem anstaendigen Ton und ohne Schimpfwoerter.... Sehr geehrter Herr Moderator, gestatten Sie mir untertaenigst die Bemerkung, dass am Beitrag von tatu überhaupt nichts auszusetzen war oder ist bzw. sein k...
von Lukas
Mo Jun 08, 2009 11:09 am
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Arbeiten und leben in Argentinien
Antworten: 26
Zugriffe: 21404

a) wegen "der Liebe" in ein anderes Land wollen ist für mich ein verstaendliches Motiv und gewiss recht haeufig b) noch nie in dem Land gewesen sind waere im Fall von a) ebenfalls im Rahmen des Möglichen und kein Grund, es nicht auszuprobieren c) die Landessprache nicht sprechen dieses Hin...
von Lukas
Sa Jun 06, 2009 12:46 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Rentnerparadies
Antworten: 17
Zugriffe: 17384

... wieso kommen/wollen die "alten" Spanier momentan alle zurueck nach D ??? Hallo, ob sie zurück nach D gehen, weiss ich nicht, aber viele Ausgewanderte aus Spanien kommen seit ca. 2 Jahren hierher nach Ungarn und siedeln sich vorwiegend am Plattensee an, da gibt es schon ganze Strassen ...
von Lukas
Fr Jun 05, 2009 8:46 am
Forum: Ungarn
Thema: Auswandern und selbständig machen am Plattensee
Antworten: 9
Zugriffe: 17028

Balaton hat geschrieben: Bitte; Alle fest die Daumen drücken.
aber klar doch :wink:
von Lukas
Do Jun 04, 2009 9:21 am
Forum: Österreich
Thema: Piefke-Ösis
Antworten: 73
Zugriffe: 44643

soviel ich weiss werden die Deutschen sehr gut in Austria aufgenommen. :lol: musste jetzt schmunzeln und möchte dagegenhalten: soviel ich weiss werden die Deutschen sehr gut in Austria au S genommen. Meine diesbezüglichen Erfahrungen stammen noch aus der Zeit vor dem Euro. Da ich in Ungarn lebe, ab...
von Lukas
Di Jun 02, 2009 3:27 pm
Forum: Österreich
Thema: Nur bares ist wahres?
Antworten: 41
Zugriffe: 17297

kommt drauf an wie gut man im feilschen ist ;) Der Trick ist, immer im Hinterkopf zu behalten, dass schon an der naechsten Ecke ein besseres Geschaeft warten kann. Dazu kommt, dass man die Situation des Verkaeufers richtig einschaetzen muss. Autohaendler = derzeit verzweifelte Situation, was den Ab...
von Lukas
Di Jun 02, 2009 1:09 pm
Forum: OffTopic
Thema: Witzethread
Antworten: 81
Zugriffe: 69706

Hab eben auch einen bekommen, zwar einen Witz von Frauen für Frauen, aber ganz nett: Als Gott Adam und Eva schuf sagte er zum Schluss: "Und nun habe ich für jeden von Euch noch je eine besondere Gabe, die erste ist die Kunst im Stehen zu Pinkeln ..." "Ich! Ich! Ich! Das will ich haben...
von Lukas
Di Jun 02, 2009 9:42 am
Forum: Im Osten
Thema: Krise in der Ukaine
Antworten: 16
Zugriffe: 19015

Hallo Siggi, der Immobilienmarkt funktioniert schon noch ein wenig, auch wenn die Geschaefte rapide zurückgehen. Der Grund ist einfach: Jemand hat beispielsweise vor 5 Jahren ein Grundstück gekauft und will es nun verkaufen, aber der Wert sinkt wegen der Krise. Nun will dieser jemand aber nicht weni...
von Lukas
Di Jun 02, 2009 9:14 am
Forum: Im Osten
Thema: Krise in der Ukaine
Antworten: 16
Zugriffe: 19015

Was Gold betrifft, Gold wurde und wird wohl immer gehandelt werden, aber Gewinn wird man damit keinen sonderlichen mehr machen. Das ist richtig und in diesem Fall geht es auch nicht um Gewinn, sondern um keinen oder möglichst geringen Verlust. Immobilien wiederum sind so zu verstehen, dass die Nach...
von Lukas
Di Jun 02, 2009 1:53 am
Forum: Im Osten
Thema: Krise in der Ukaine
Antworten: 16
Zugriffe: 19015

Ich vermute, Geschichte wiederholt sich nicht. Mit Immobilien haben die Leute in UA in den letzten Monaten ihr Vermögen erfolgreich halbiert. :oops: Durch den starken Kursverfall der Landeswährung und daher, dass 38 Banken "Probleme" haben (um es mild auszudrücken), durch die Performance ...
von Lukas
Mo Jun 01, 2009 7:00 pm
Forum: Im Osten
Thema: Krise in der Ukaine
Antworten: 16
Zugriffe: 19015

Aber als ordentlicher Ukrainer hat man ohnehin das Geld unter der Matratze und hängt daher nicht von solchen Launen ab. :lol: den find ich gut und haette doch gern mal 2 Informationen: 1. deine genaue Wohnanschrift, sprich wo die Matratze ist und 2. eine Kurzinfo, wann du gewöhnlich nicht zu Hause ...
von Lukas
Mo Jun 01, 2009 11:03 am
Forum: Welcome
Thema: Gruss aus Ungarn
Antworten: 11
Zugriffe: 4248

Hallo Uwi ich stelle jetzt einfach mal die freche Behauptung in den Raum, das die Gesamtsituation damals eine völlig andere war?! damit hast du natürlich unbedingt Recht, es war eine vollkommen andere Situation als heute. Trotzdem würde ich das auch heute genauso machen, weil es einfach unkomplizier...

Zur erweiterten Suche