Die Suche ergab 3 Treffer

von awoken
Fr Mai 08, 2009 2:51 pm
Forum: Kanada
Thema: Wie sind Deutsche in Kanada angesehn?
Antworten: 10
Zugriffe: 10922

Vorurteile

Natürlich gibt es überall Vorurteile. Aber meistens sind die harmlos und nur bei einzelnen vorhanden. Ich kann nicht behaupten, dass ich irgendwo auf dieser Welt auf Meinungen gestossen bin, die nicht durch ein freundliches Gespräch aus der Welt zu schaffen sind. Im übrigen sind wir selbst schuld, w...
von awoken
Fr Mai 08, 2009 2:29 pm
Forum: Linktipps
Thema: Sprachen lernen
Antworten: 2
Zugriffe: 8266

Sprachkenntnisse!

Eine Plattform, die ich gerne weiterempfehle ist elearningsuche.de Hier gibt es einen Überblick über alle möglichen kostenlosen Lehrnmöglichkeiten. Wer beruflich im Ausland aktiv wird, sollte sich unbedingt dies hier ansehen: [xxx] [anmelden um in eigener Sache Werbung zu machen, wird hier nicht so ...
von awoken
Fr Mai 08, 2009 2:24 pm
Forum: Buchtipps
Thema: Buch-Tip fuer Auswanderer und/oder Interessierte
Antworten: 1
Zugriffe: 7353

Oft hängt es nur an Kleinigkeiten

Beim Auswanderungswunsch muss man an so viele Sachen denken... Und Englisch kann ja jeder...oder? Mein Buch beschreibt einfach anzuwendende Methoden, wie man erfolgreich kommuniziert! Ohne Kommunikation fühlt man sich nicht nur schnell einsam in der neuen Heimat, sondern erreicht auch seine Ziele ni...

Zur erweiterten Suche