Die Suche ergab 4 Treffer

von San
Di Mai 19, 2009 8:28 pm
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: Account löschen? Hier bitte melden...
Antworten: 22
Zugriffe: 23931

<----dieses Profil kann auch gelöscht werden
Benutzer ist nicht mehr erreichbar.
von San
Do Mai 14, 2009 11:10 pm
Forum: Welcome
Thema: Vorstellung
Antworten: 21
Zugriffe: 8144

vielen Dank an alle, die mir nützliche tips gegeben haben und klaus? danke auch für deine Worte! Nun weiss ich wenigstens das ich im Leben unnütz bin Ich wollte mich hier nur schlau machen, welche Voraussetzungen ich brauche, wie ich dorthin komme wovon ich seit meiner Kindheit träume, aber sorry vo...
von San
Mi Mai 13, 2009 11:48 pm
Forum: Welcome
Thema: Vorstellung
Antworten: 21
Zugriffe: 8144

Danke fürs Willkommen :lol: Vob mir kann ich eigentlich nicht sehr viel erzählen aber Versuch isses wert. Nein i ch war noch nie in Namibia nicht mal in der Nähe. Mein einziger Auslandsaufenthalt war einmal in den Niederlanden um eine Brieffreundschaft persönlich kennenzulernen. Gelernt habe ich Wer...
von San
Mi Mai 13, 2009 4:43 pm
Forum: Welcome
Thema: Vorstellung
Antworten: 21
Zugriffe: 8144

Vorstellung

Hallo, ich bin eine alleinerziehende Mutter von 2 Kindern, die von deutschland schwer enttäuscht ist und nun endlich den Entschluss gefasst hat, von hier zu entschwinden. :? Ich träume schon seit Jahren von einem Leben in Namibia, allerdings machen mir die Einwanderungsbedingungen hier im Forum doch...

Zur erweiterten Suche