Die Suche ergab 4 Treffer

von MarkusS
Mi Jul 08, 2009 9:14 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Leben in costa Rica
Antworten: 0
Zugriffe: 2613

Leben in costa Rica

Hi,wollte malfragen, wie hoch ungefähr die Lebenshaltungskosten in Costa Rica sind. Unter europäischem Standard ? Und: Kann man sich als "Normalsterblicher" ein Haus in regenwaldnähe leisten ?
von MarkusS
Mi Jul 01, 2009 8:58 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Gibt es mein Traumland ?
Antworten: 15
Zugriffe: 9535

Gibt es mein Traumland ?

Hi, Vorerst: Dieser Thread ist nicht ganz ernstzunehmen :D , aber ich habe mich gefragt, ob es irgendwo auf dieser Welt mein persönliches Traumland gibt. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. :arrow: Die Sprache sollte Spanisch, Deutsch oder Englisch sein. :arrow: Die Bevölkerung sollte einfach sei...
von MarkusS
Mi Mai 20, 2009 12:15 pm
Forum: FRY ehemaliges Jugoslawien
Thema: Kroatien Visum
Antworten: 4
Zugriffe: 11373

Bin aus Österreich, gelten da andere Regelungen ?
von MarkusS
Di Mai 19, 2009 7:13 pm
Forum: FRY ehemaliges Jugoslawien
Thema: Kroatien Visum
Antworten: 4
Zugriffe: 11373

Kroatien Visum

Hallo,
ich wollte mal nur fragen, welches visum man für Kroatien für einen dauerhaften Aufenthalt benötigt und welche Visa es für dieses schöne Land noch gibt.

danke schonmal

lg
Markus

Zur erweiterten Suche