Die Suche ergab 4 Treffer

von smilie2012
Sa Mär 13, 2010 6:52 pm
Forum: Griechenland
Thema: Gemeinschaft Peleponnes Griechenland
Antworten: 8
Zugriffe: 14956

gemeinschaft peleponnes

Ja genau darauf wartet Griechenland jetzt, endlich frischer Wind und damit Neues Leben in die Bude kommt. Meinst Du, die Griechen oder jedes andere Volk würden sich wegen einer Krise grämen, denn, wer hat seit Menschengedenken die Krisen herbeigeführt? Es geht immer weiter...aber die gesamte Menschh...
von smilie2012
Fr Mär 12, 2010 6:17 pm
Forum: Griechenland
Thema: Gemeinschaft Peleponnes Griechenland
Antworten: 8
Zugriffe: 14956

gemeinschaft peleponnes

Hallo,

falls du wa genaues wissen möchtest, bitte schreib an smilie2012@gmail.com.

Dank und herzliche Grüße

smilie2012 :)
von smilie2012
Mi Mai 20, 2009 11:44 am
Forum: Griechenland
Thema: Gemeinschaft Peleponnes Griechenland
Antworten: 8
Zugriffe: 14956

gemeinschaften

Hallo, Du bist leider nicht auf dem aktuellen Stand, es gibt jede Menge solcher Gemeinschaften, die teilweise schon seit 40 Jahren gut laufen. Auroville ist das grösste Beispiel, sogar in Indien, Tamara in Portugal, Sieben Linden in D. Informiert Euch bei Eurotopia, dort gibt es hunderte von neu ent...
von smilie2012
Di Mai 19, 2009 8:15 pm
Forum: Griechenland
Thema: Gemeinschaft Peleponnes Griechenland
Antworten: 8
Zugriffe: 14956

Gemeinschaft Peleponnes Griechenland

Hallo zusammen, erstmal viele Grüße an alle, bin ganz neu hier und wir haben eine Idee. Wir, meine LG und ich kennen GR seit gut 20 Jahren und werden in Zukunft einen großen Teil des Jahres in Griechenland verbringen. Mich würde interessieren, ob es Menschen gibt, die begeisterungsfähig sind, Nähe P...

Zur erweiterten Suche