Die Suche ergab 6 Treffer

von Balaton
Di Jun 09, 2009 11:17 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Rentnerparadies
Antworten: 17
Zugriffe: 17384

@ yoyo Danke für deine PN. Habe diese nicht falsch verstanden! Aber durch jahrelange Ungarn-Urlaube, sind und bleiben wir Ungarn-Fanatiker. Wir lassen uns auch nicht umstimmen, ich weiß auch nicht warum das so ist, vielleicht durch die Ähnlichkeit mit dem Sauerland; Berge, viel Grün, kleine Ortschaf...
von Balaton
Fr Jun 05, 2009 7:28 am
Forum: Ungarn
Thema: Auswandern und selbständig machen am Plattensee
Antworten: 9
Zugriffe: 17103

Hallo Ich wollte mich mal wieder bei euch melden und euch ein bischen auf dem Laufenden halten. Bei uns sind nun die ersten Schritte eingeleitet: - Wir haben uns mit einem namenhaften, deutschen Immobilienmakler, spezialisiert für Ungarn-Immobilien, in Verbindung gesetzt. Immobilienbesichtigung und ...
von Balaton
Mo Mai 25, 2009 10:33 pm
Forum: Welcome
Thema: Die Sauerländerin stellt sich vor
Antworten: 2
Zugriffe: 1764

Die Sauerländerin stellt sich vor

Hallo zusammen Ich bin seid ein paar Tagen bei euch angemeldet und rein zufällig über Google rein geschneit. :D Mein Mann und ich haben vor nach Ungarn auszuwandern, um dort eine Frühstücks-Pension zueröffnen. Wir sind noch ganz am Anfang unserer Planungen und hoffen das was draus wird. Im Ungarn-Fo...
von Balaton
Fr Mai 22, 2009 5:00 pm
Forum: Ungarn
Thema: Auswandern und selbständig machen am Plattensee
Antworten: 9
Zugriffe: 17103

@ Jambo Sicher gibt es im Bereich Plattensee reichlich Pensionen. Aber nicht soviele unter deutscher Leitung und wir haben ein gutes Konzept wo ich voll und ganz hinter stehe, das ist auch nicht blauäugig von mir gedacht. Da wir sämtliche Brücken nach Deutschland abbrechen werden und es um den Aufba...
von Balaton
Fr Mai 22, 2009 4:49 pm
Forum: Ungarn
Thema: Auswandern und selbständig machen am Plattensee
Antworten: 9
Zugriffe: 17103

Hallo Lukas; Hallo Jambo Vielen Dank für eure Antworten! Warum wolltest du nichts sagen Jambo?? @ Lukas Haben deine Bekannten die Pension mit Gastätte auch im Bereich Plattensee? Bzw. schon länger? Bist du auch in dem Gewerbe selbständig tätig? Ich bin deshalb so neugierig, weil ich dir dann evtl. ö...
von Balaton
Fr Mai 22, 2009 9:49 am
Forum: Ungarn
Thema: Auswandern und selbständig machen am Plattensee
Antworten: 9
Zugriffe: 17103

Auswandern und selbständig machen am Plattensee

Hallo zusammen Ich bin ganz neu bei euch. Mein Mann und ich haben vor nach Ungarn-Plattensee-Balatonfüred auszuwandern, um eine Frühstück-Pension zu eröffnen. Wir tragen den Gedanken schon länger mit uns herum und wollen nun endlich, wie man so schön sagt "Nägel mit Köpfen machen". Es ist ...

Zur erweiterten Suche