Die Suche ergab 3 Treffer

von keepitreal&so
Sa Jun 13, 2009 10:47 pm
Forum: Pazifik, Südsee, Südmeer (Mar del Sur)
Thema: "The Beach" - Beginn ein neues Leben! (Mitbewohner
Antworten: 53
Zugriffe: 64898

nun ja gut, ich mein, menschen machen kinder, das ist, glaube ich auch unter aussteigern so. und viele kinder sind im kindergartenalter dort sicher besser und glücklicher aufgehoben als hier in irgendeinem kinderhort. so meine meinung. mir ist das ziemlich schnuppe, weils nicht mein bier ist und auc...
von keepitreal&so
Mo Jun 01, 2009 9:19 pm
Forum: Pazifik, Südsee, Südmeer (Mar del Sur)
Thema: "The Beach" - Beginn ein neues Leben! (Mitbewohner
Antworten: 53
Zugriffe: 64898

um nochmal auf das ursprüngliche thema zurückzukommen.... ne... also, ichhabe den film auch gesehen und das buch gelesen(thebeach) und es ist auch,allerdings nur wegen dem buch einer meiner liblingsfilme. die ursprüngliche idee die da hintersteckt, ist ja auch die idee vom paradies ne, und schonmal ...
von keepitreal&so
Mo Jun 01, 2009 7:12 pm
Forum: Pazifik, Südsee, Südmeer (Mar del Sur)
Thema: Reisebericht "Französisch-Polynesien"
Antworten: 2
Zugriffe: 10555

tachchen allerseits, bin gerade erst gelandet, und muß sagen, nachdem ich mir mal einiges durchgelesen habe ... ich bin echt verwundert, erstaunt und auch neugierig geworden was ich noch so alles entdecken werde. ich habe gemerkt, und man sieht es ja im tv immerwieder, das sich manche menschen mit b...

Zur erweiterten Suche