Die Suche ergab 5 Treffer

von Muschti
Mi Sep 30, 2009 6:21 pm
Forum: Ungarn
Thema: Auswanderung/Auswanderungswünsche nach Ungarn
Antworten: 87
Zugriffe: 76001

Arbeit

Hallo Victor, darf ich fragen, was dein Mann arbeitet? Habe Bekannte in deiner Nähe, die gerade ein Haus renovieren wollen. Vielleicht kann dein Mann dann dort schon mithelfen. Lieber Gruß,Muschti :D
von Muschti
Do Sep 17, 2009 3:00 pm
Forum: Ungarn
Thema: Auswanderung/Auswanderungswünsche nach Ungarn
Antworten: 87
Zugriffe: 76001

Oh, das ist aber nicht so toll mit den Einbrüchen...
Wir sind ja mitten im Dorf, und ich habe das ganze Jahr über Feriengäste, wenn wir nicht da sind. Es ist also immer jemand im Haus.
Hoffen wir, daß es so bleibt, aber in 4923 Tagen gehen wir ja für ganz rüber.............
Lieber Gruß, Muschti
von Muschti
Mi Sep 16, 2009 3:57 pm
Forum: Ungarn
Thema: Auswanderung/Auswanderungswünsche nach Ungarn
Antworten: 87
Zugriffe: 76001

Hallo, hab ich was verpasst?
Auf was hätte ich reagieren sollen?
Schließlich war ich in Ungarn und bin erst vor 2 Wochen zurück gekommen.
Muschti
von Muschti
So Jun 14, 2009 7:52 pm
Forum: Ungarn
Thema: Auswanderung/Auswanderungswünsche nach Ungarn
Antworten: 87
Zugriffe: 76001

Hallo

Hallo haiddi, nett von dir zu hören. Ja, das mit den 5000 Tagen werde ich mit wohl irgendwie " versüßen " müssen... Ich genieße es ja schon, wenn ich unsere Hunde in Boschock mit "lachendem Gesicht" romtoben sehe,das allein tröstet mich über die lange Zeit.... Ist halt doch ein a...
von Muschti
Sa Jun 13, 2009 7:11 pm
Forum: Ungarn
Thema: Auswanderung/Auswanderungswünsche nach Ungarn
Antworten: 87
Zugriffe: 76001

Leben in Ungarn

Hi, hab euer Forum durch Zufall entdeckt. Ist lustig, da wir auch ein Haus in Palotabozsok haben. Meine Eltern stammen aus Ungarn, uns hat es aber nach Boschock verschlagen............ Ist für uns eins der schönsten Dörfer in ganz Südungarn. Auch wir zählen schon die Tage ( sind leider noch ca. 5 00...

Zur erweiterten Suche