Die Suche ergab 10 Treffer

von g.stillt
So Aug 23, 2009 11:18 pm
Forum: Ungarn
Thema: wann ist ein thread sinnlos?
Antworten: 3
Zugriffe: 6892

für mich ist es unvorstellbar, dass jmd sich nicht über politische ereignisse im land seiner wahl vor seiner auswanderung informieren will. entweder wird nicht genau gelesen oder die brillen sind etwas beschlagen... drehen wir die frage um: weshalb interessieren sich auswanderungswillige nicht für d...
von g.stillt
So Aug 23, 2009 7:14 pm
Forum: Ungarn
Thema: wann ist ein thread sinnlos?
Antworten: 3
Zugriffe: 6892

wann ist ein thread sinnlos?

Aus Gründen, die nur Du kennst, bist Du der Aufforderung nach Klarstellung nicht nachgekommen und damit schliesse ich diesen sinnlosen Thread. Gruss Klaus dazu hätte ich gerne meinungen anderer user. http://www.auswandern-webforum.de/forum/viewtopic.php?p=33512#33512 ebenso sollten wir mikaoma noch ...
von g.stillt
So Aug 23, 2009 6:05 pm
Forum: Ungarn
Thema: Wie stabil ist die Demokratie in Ungarn?
Antworten: 11
Zugriffe: 13534

dann würde ich mal sagen: ab in den mülleimer - mit solch' einer einstellung (auswanderer haben sich nicht für die politische lage im jeweiligen land zu interessieren) am besten das ganze forum. caribe-klaus, wo bleibt denn deine positive einstellung lt signatur? nur ein lippenbekenntnis? im übrigen...
von g.stillt
So Aug 23, 2009 10:39 am
Forum: Ungarn
Thema: Wie stabil ist die Demokratie in Ungarn?
Antworten: 11
Zugriffe: 13534

ich kann keine von mir ursprüngliche motzerei erkennen. ich erwarte lediglich eine antwort auf den doch offensichtlich etwas unterstellenden kommentar von mikaoma - und was er beabsichtigt zu unterstellen, das würde ich gerne erfahren - that's it - kein grund sich aufzuregen, klaus.
von g.stillt
So Aug 23, 2009 10:25 am
Forum: Ungarn
Thema: Wie stabil ist die Demokratie in Ungarn?
Antworten: 11
Zugriffe: 13534

mikaoma, wann darf denn mit einer antwort gerechnet werden? stimmung machen und nichts nachlegen...das ist keine kunst.
von g.stillt
Sa Aug 22, 2009 12:55 pm
Forum: Ungarn
Thema: Wie stabil ist die Demokratie in Ungarn?
Antworten: 11
Zugriffe: 13534

ebenfalls hi, kannst du deine vermutungen etwas näher erklären - ich zb hab' keine ahnung auf was du evtl hinaus möchtest...und wenn du schon darauf gewartet hast, weshalb hast ihn dann nicht selbst gepostet? ich frage mich nämlich auch etwas gerade: wofür machst du reklame? gruss u dank rabiene, fa...
von g.stillt
Fr Aug 21, 2009 10:32 pm
Forum: Ungarn
Thema: Wie stabil ist die Demokratie in Ungarn?
Antworten: 11
Zugriffe: 13534

beängstigender kindergarten ex-ostblock

Einreiseverbot
Ungarns Präsident bläst Slowakei-Besuch ab
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 47,00.html
von g.stillt
Di Jul 14, 2009 1:35 am
Forum: Ungarn
Thema: Wie stabil ist die Demokratie in Ungarn?
Antworten: 11
Zugriffe: 13534

Wie stabil ist die Demokratie in Ungarn?

http://www.swr.de/swr2/programm/sendung ... index.html

für jede/n, die/der sich ein wenig mehr als mit günstigen immobilien, schönem wetter und gulaschsuppe mit ungarn befassen möchte.
von g.stillt
Sa Jun 13, 2009 6:43 pm
Forum: Ungarn
Thema: Existenzmöglichkeiten ?
Antworten: 5
Zugriffe: 12712

dass man als Arbeitgeber in der Regel recht gut verdient, wenn man seine Angestellten entsprechend schlecht bezahlt
klasse äusserung: da zeigt sich noch sehr unverblümt ein ursprung der jetzigen kulturkrise...

glückwunsch zu dieser sichtweise
von g.stillt
Sa Jun 13, 2009 6:38 pm
Forum: Ungarn
Thema: verhalten optimistisch
Antworten: 13
Zugriffe: 18830

Hier geht unsere Rechnung auf: die Leute hier sind offen, warmherzig, manchmal ein wenig dumm oder eher naiv, aber absolut herzlich. vllt liegt es auch an obiger äusserung, dass die kinder nur zögerlich ungarisch reden...es könnte demnach auch am vorbild mutter liegen. kurz gesagt: eine unsägliche ...

Zur erweiterten Suche