Die Suche ergab 2 Treffer

von Dan
Mo Jun 15, 2009 6:59 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: Arbeitsvisum Japan
Antworten: 6
Zugriffe: 10931

Okay, erstmal danke für die Tipps^^ (oder besser, für die Links mit den Tipps :P) Am einfachsten scheint es immernoch zu sein, über einen japanischen Bekannten/Verwandten nach J zu kommen... könnte aber schwer werden, so einen Kontakt zu knüpfen und außerdem: Wer nur Freundschaften für seine eigenen...
von Dan
So Jun 14, 2009 10:48 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: Arbeitsvisum Japan
Antworten: 6
Zugriffe: 10931

Arbeitsvisum Japan

Wie bekomme ich ein Arbeitsvisum für Japan? Ich hab die Frage mal gegoogled und das was dabei rausgekommen ist, sah nicht unbedingt positiv aus... Was meint ihr dazu? Kann man mit JLPT 1Kyuu und einem Studium an einer Universität in J. (für das man den Kyuu ja dann sowieso braucht...) in Japan eine ...

Zur erweiterten Suche