Die Suche ergab 3 Treffer

von lighton09
Mi Jul 08, 2009 4:58 pm
Forum: FRY ehemaliges Jugoslawien
Thema: Als Selbständige in Serbien
Antworten: 3
Zugriffe: 7736

habe getan wie mir geraten ;-)

siehe "welcome" danke für den Hinweis.
von lighton09
Mi Jul 08, 2009 4:57 pm
Forum: Welcome
Thema: wer ich bin und was ich will
Antworten: 1
Zugriffe: 1310

wer ich bin und was ich will

So, ich möchte mich hier kurz vorstellen und meine beruflichen Hintergründe schildern, wie gewünscht :wink: Ich bin 26, komme aus der Nähe von Stuttgart und trage mich eigentlich schon fast seit ich denken kann mit dem Gedanken, auszuwandern. Vor ein paar Jahren habe ich nun (eigentlich in erster Li...
von lighton09
Mi Jul 08, 2009 1:38 pm
Forum: FRY ehemaliges Jugoslawien
Thema: Als Selbständige in Serbien
Antworten: 3
Zugriffe: 7736

Als Selbständige in Serbien

Hallo zusammen, nachdem ich hier ein wenig gestöbert habe und ich mich selber seit einiger Zeit mit dem Wunsch / Gedanken trage, nach Serbien auszuwandern, tut sich mir nun die erstmal brennendste Frage auf: Was kann ich dort arbeiten, vor allem, wenn man beachtet, dass ich seit 2005 in Deutschland ...

Zur erweiterten Suche