Die Suche ergab 2 Treffer

von martin1976
Mo Jul 27, 2009 10:33 am
Forum: Polen
Thema: Nach Polen auswandern
Antworten: 7
Zugriffe: 10257

wollte nur wissen was mann für möglichkeiten vielleicht noch hat ausser die rentenbeiträge auszahlen zu lassen.habe nähmlich von jemanden gehört dass mann ca.40000Euro kriegt wenn mann drauf verzichtet jergend wann wieder in deutschland zu leben oder zu arbeiten.ich kann es mir nicht vorstellen aber...
von martin1976
So Jul 26, 2009 8:59 pm
Forum: Polen
Thema: Nach Polen auswandern
Antworten: 8
Zugriffe: 12621

Nach Polen auswandern

Hallo,habe eine frage und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.Also es geht um folfendes.ich habe eine deutsch polnische staatsangehörigkeit und möchte nächstes jahr nach polen auswandern.ich habe bis jetzt ca.17 jahre in deutschland gearbeitet und die rentenbeiträge bezahlt jetzt wollte ich nur w...

Zur erweiterten Suche