Die Suche ergab 3 Treffer

von DaniDubai
Mo Aug 10, 2009 5:49 pm
Forum: Naher Osten
Thema: Auswandern nach Dubai
Antworten: 10
Zugriffe: 12712

Was haben solche Unterstellungen mit dem Datum zu tun? :roll:
von DaniDubai
So Aug 09, 2009 12:46 pm
Forum: Naher Osten
Thema: Auswandern nach Dubai
Antworten: 20
Zugriffe: 30654

Hallo und willkommen im Forum. Dubai, darf ich fragen warum? Ich will nichts schlecht reden, aber dort ist man als ungläubiger (das unterstelle ich jetzt mal) Ausländer immer nur ein Mensch zweiter Klasse. Bei einem langfristigen abhängigen Beschäftigungsverhältnis konkurriert man gegen Billigarbei...
von DaniDubai
So Aug 09, 2009 12:30 pm
Forum: Naher Osten
Thema: Auswandern nach Dubai
Antworten: 10
Zugriffe: 12712

Hallo Wir wollen also quasi nur die Annehmlichkeiten des Lebens dort genießen Darf ich mal fragen welche Annehmlichkeiten dies sind? Wenn es steuerliche Gründe hat: Das DBA mit Deutschland läuft im August aus und wird in dieser Form wohl nicht verlängert werden. Somit sind dann nach §49 EkStG auch ...

Zur erweiterten Suche