Die Suche ergab 3 Treffer

von Spuki
So Aug 30, 2009 2:21 pm
Forum: Welcome
Thema: Hello, so sagt man in Ungarn, wo ich lebe
Antworten: 2
Zugriffe: 1674

Hallo Terry,

ein herzliches Willkommen auch von mir. Wir, mein Mann und ich, leben seit sieben Jahren hier in Ungarn, direkt am schönen Balaton. Wir fahren nur noch in den Urlaub nach Deutschland, da meine Familie dort lebt.

Viele Grüße von Evi
von Spuki
Mo Aug 17, 2009 6:27 pm
Forum: Welcome
Thema: Hallo aus Ungarn
Antworten: 4
Zugriffe: 2032

Hallo aus Ungarn

Hallo liebe Foris, Mein Name ist Evelyn, kurz Evi, und ich wohne seit mittlerweile schon sieben Jahren mit meinem Mann (gebürtiger Ungar), zwei Hunden und vier Katzen in Ungarn am schönen Balaton. Uns gefällt es hier nach wie vor sehr gut und bereut haben wir diesen Schritt, ausgewandert zu sein, ni...
von Spuki
Mo Aug 17, 2009 1:25 pm
Forum: Ungarn
Thema: Leben in Ungarn
Antworten: 51
Zugriffe: 60422

Hallo, wir wohnen seit sieben Jahren in Ungarn am Balaton und ich muss sagen, dass sich wirklich viel in dieser Zeit verändert hat. Aber man muss lernen die positiven Dinge zu sehen und nicht immer alles schwarz zu malen. Egal, wo man wohnt - es gibt kein Land wo immer alles nur supertoll ist. Die S...

Zur erweiterten Suche