Die Suche ergab 5 Treffer

von hmsnaj
Mi Sep 02, 2009 1:25 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: Woran der TH-Auswanderer oft nicht denkt
Antworten: 15
Zugriffe: 21603

Man muss ja nicht alles als juristisch verknappt sehen...

sondern kann es unterhaltsam ausdrücken. Günther Ruffert ist ein Autor, der Thailand wie seine Westentasche kennt. Es mag in Kolumbien eine andere Sicht der Dinge geben. Dieser Bericht sollte denen zu denken geben, die sich im thailändischen Thailand niederlassen wollen. Touristenzentren sind eine A...
von hmsnaj
Mi Sep 02, 2009 7:01 am
Forum: Ferner Osten
Thema: Woran der TH-Auswanderer oft nicht denkt
Antworten: 15
Zugriffe: 21603

Woran der TH-Auswanderer oft nicht denkt

ich habe hier einen interessanten Artikel von Günther Ruffert, einem im Isarn lebenden intimen Thailand-Kenner. Ich hoffe, dieser Artikel findet Beachtung bei Menschen, die die Sehnsucht nach exotischen Ländern übermannt. Gepostet mit freundlicher Erlaubnis des Autors. Woran der Thailand-Auswanderer...
von hmsnaj
Do Aug 20, 2009 1:10 pm
Forum: Welcome
Thema: Auswandern - schon erfolgreich hinter mir
Antworten: 4
Zugriffe: 2323

Mit Links um mich geworfen - hoffentlich niemanden verletzt

Hi Yupp, ich dachte, Infos wären erwünscht - insofern ist diese Kritik wohl fehl am Platzle. (':(') Eines war meine eigene URL, die gehört doch zur Vorstellung - oder nich - woll. Die zweite ist die URL unseres Non-Profit-Clubs - auch Vorstellung - oder nich - woll. Wat solls nu sind se drin. Und di...
von hmsnaj
Do Aug 20, 2009 12:00 pm
Forum: Welcome
Thema: Auswandern - schon erfolgreich hinter mir
Antworten: 4
Zugriffe: 2323

Auswandern - schon erfolgreich hinter mir

Ich darf mich vorstellen - homisch 70 Jahre - Gott - was ist die Zeit gerannt. :D Das erste Mal Auswandern war vor fast 50 Jahren - Südtirol/Italien, weil ich mit 21 erst volljährig war. Seither trotz Bodenständigkeit und anständigem Beruf in D immer mal wieder beruflich (trotz Selbständigkeit) im ...
von hmsnaj
Do Aug 20, 2009 6:53 am
Forum: Ferner Osten
Thema: Touristenvisum Thailand
Antworten: 8
Zugriffe: 10286

Auswandern nach Thailand

Hallo smeiko, ich bin erstmals im Auswanderer-Forum und sehe deinen Thread über deinen Wunsch, nach Thailand auszuwandern. Warst du denn schon mal in Thailand? Wohin soll es denn nach einer jetzigen Vorstellung gehen? Geh mal auf die Webseite siaminfo. - dort findest du ALLES was du brauchst. Ich le...

Zur erweiterten Suche