Die Suche ergab 3 Treffer

von Horst Sander
Mi Sep 30, 2009 12:05 pm
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Krankenversicherung Neuseeland
Antworten: 11
Zugriffe: 12969

Hallo!

Leider kann ich dir diese Fragen auch nicht genau beantworten. Ein guter Tipp ist natürlich immer, bei deiner Krankenkasse direkt nachzufragen. Dort sitzen die Spezialisten für solche Fragen.

Weitere Möglichkeit: Die Botschaften. Auch die wissen das.

Schöne Grüße

Horst Sander
von Horst Sander
Mi Sep 30, 2009 11:52 am
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Studienwahl für Auswanderung Australien
Antworten: 2
Zugriffe: 6720

Hallo!

Eine gute Adresse für solche Fragen ist immer die jeweilige Botschaft in Deutschland. Die wissen genau, was heute und in Zukunft im eigenen Land gesucht wird.

Daher, google die Adressen raus und einfach anrufen.

Beste Grüße

Horst
von Horst Sander
Mi Sep 30, 2009 11:46 am
Forum: USA
Thema: Übersetzungen von Zeugnis und Zertifikaten
Antworten: 3
Zugriffe: 5425

Ein gutes Büro für Übersetzungen aller Art kann ich dir gerne empfehlen. Schreibe dir mal eine PM.

Beste Grüße

Horst

Link entfernt

Zur erweiterten Suche