Die Suche ergab 2 Treffer

von swordfishx
Fr Nov 13, 2009 12:49 pm
Forum: Naher Osten
Thema: Mit der Firma nach Abu Dhabi!!
Antworten: 6
Zugriffe: 9180

Hallo an alle, erstmals möchste ich mich für meine unhöflichkeit entschuldigen, das war bestimmt nicht meine Absicht, aber wie schon gesagt in manchen Foren, bekommt man wirklich auf anhieb blöde anworten oder sowas wie " man das wurde doch schon X mal durchgekaut " hier der Link! ;-) Und ...
von swordfishx
Do Nov 12, 2009 8:32 pm
Forum: Naher Osten
Thema: Mit der Firma nach Abu Dhabi!!
Antworten: 6
Zugriffe: 9180

Mit der Firma nach Abu Dhabi!!

Hallo an alle, bin soeben auf dieses Forum gestossen und dacht mir mal ich poste so meine Ideen und Visionen! Bin seit 2 Jahren selbstständig mit meiner Firma (äusserst erfolgreich), geschätzter Netto Jahresumsatz ca. 2 Mio EUR. (4 Mitarbeiter usw.). Wäre sehr daran interessiert nach Abu Dhabi zu ex...

Zur erweiterten Suche