Die Suche ergab 6 Treffer

von Angela u. Mirko
Mi Sep 21, 2005 10:35 am
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Drum prüfe, wer sich ewig bindet...
Antworten: 2
Zugriffe: 5235

Hallo,

schau mal unter folgendem Link nach:

http://www.australian-embassy.de/visa/v ... n/136.html

dort findest Du eine Liste über "gesuchte" qualifizierte Leute.
Gruß Mirko :D
von Angela u. Mirko
Fr Sep 09, 2005 1:39 pm
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Welchen Weg wählen?
Antworten: 3
Zugriffe: 7417

Hallo,
habe mal nachgeforscht. so direkt finde ich auch nichts, aber interresant wäre da folgender link
http://www.arams.com.au/index_.php
da steht was von infotagen in potsdam sowie in bonn
:D
von Angela u. Mirko
So Aug 28, 2005 2:09 pm
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Welchen Weg wählen?
Antworten: 3
Zugriffe: 7417

Jobbörse in Berlin

Hallo,

Anfang Oktober soll in Berlin eine Jobbörse stattfindende. d.h. Australische Unternehmer kommen nach Berlin um hier in Deutschland Arbeitskräfte für Australien zu suchen. Jetzt gerade scheint sowieso eine gute Zeit zu sein um nach Australien auszuwandern. Wir gehen auch ende Oktober.
von Angela u. Mirko
Mi Aug 24, 2005 3:45 pm
Forum: Bilderalben
Thema: Virtuelles Fotoalbum
Antworten: 11
Zugriffe: 20265

Bilder von Australien

httP://www.liebe99.de

Bilder vom letzten Jahr in Australien
Da waren wir Arbeiten und Reisen

Im Oktober gehts endgültig rüber
von Angela u. Mirko
Sa Aug 20, 2005 12:16 pm
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Pakete per Schiff versenden?
Antworten: 1
Zugriffe: 7603

Pakete per Schiff versenden?

Hallo, :D wir wandern ende oktober nach brisbane aus. wir würden gerne größere Pakete (umzugskartons) per schiff versenden. allerdings kriegen wir nirgendwo infos. die post sendet pakete nur noch per luftfracht, and that is expensive. uns würde es nichts ausmachen wenn die sachen mehrere wochen unte...
von Angela u. Mirko
Do Aug 11, 2005 3:54 pm
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Container von Deutschland nach Brisbane
Antworten: 1
Zugriffe: 8003

Container nach Bribane

Hallo, wir wandern auch Ende Oktober nach Brisbane aus. Wir überlegen nun auch schon die ganze Zeit, da wir auch ein paar Dinge aus unserem Haushalt mitnehmen würden. Ein ganzer Container wäre uns auch zu teuer. Wir hätten schätzungsweise 5 bis 6 Kubikmeter. (Sofa+Waschmaschine und ein paar umzugska...

Zur erweiterten Suche