Die Suche ergab 17 Treffer

von Danien
Sa Apr 10, 2010 6:03 pm
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Steuernummer beantragen wie?
Antworten: 6
Zugriffe: 8402

danke.. das hilft mir schon weiter.
von Danien
Sa Apr 10, 2010 1:06 pm
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Steuernummer beantragen wie?
Antworten: 6
Zugriffe: 8402

habe ja gehofft das mir jmd hier was genaues sagen kann, der damit schon erfahrung gemacht hat... :)
von Danien
Fr Apr 09, 2010 2:04 pm
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Steuernummer beantragen wie?
Antworten: 6
Zugriffe: 8402

Visum ist bereits in Arbeit..

wollts dann halt nur schon mal von deutschland aus beantragen..

ich hab des mal im Fernsehn gesehen, da mussten se nur noch eine Telefonatgespräch führen und die Steuernummer wurde aktiv.
von Danien
Di Apr 06, 2010 2:27 pm
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Steuernummer beantragen wie?
Antworten: 6
Zugriffe: 8402

Steuernummer beantragen wie?

Hi zusamm, ich möchte eine Steuernummer für Australien beantragen, könnt ihr mir einen anlauf pkt geben (Link), woraus ich sehen kann wie des funktioniert und ich ggfs. gleich eine steuernummer beantragen kann ? bisher weiss ich nur das ich die nummer dann vor Ort in Australien freischalten muss... ...
von Danien
Mo Feb 22, 2010 5:56 pm
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: visum beantragen nur per inet?
Antworten: 4
Zugriffe: 6961

ja das mitn inet mein ich das mitn postweg ^^ aber mir wurde gesagt das man auch direkt in der botschaft des visum beantragen kann.. nun sagen manche das geht net..
von Danien
Mo Feb 22, 2010 1:04 pm
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: visum beantragen nur per inet?
Antworten: 4
Zugriffe: 6961

visum beantragen nur per inet?

hi leute.. im Mai soll es für mich soweit sein.. dann möcht ich aus Australien sein. ^^ Frage zum Visum: kann ich das nur über das internet beantragen oder kann ich es auch direkt bei der Australischen-Botschaft in berlin beantragen? Mir wäre es am lieber, das ich die 4-6 wochen bearbeitungszeit umg...
von Danien
Do Jan 28, 2010 11:05 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Möglichkeiten und kosten zum einlagern der Möbel in DTL
Antworten: 5
Zugriffe: 6029

schau ich glei mal rein..
von Danien
Mi Jan 27, 2010 11:12 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Eure schritte ins Ausland?
Antworten: 7
Zugriffe: 4906

danke.. für eure antworten..

ich kündige meine wohnng, weil ich natürlich nicht sinnlos miete zahlen will.. und ich dann auch aus den pay-tv sowie inet-verträgen raus komme.. ( abmeldung beim bürgeramt)
von Danien
Di Jan 26, 2010 12:08 am
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Möglichkeiten und kosten zum einlagern der Möbel in DTL
Antworten: 5
Zugriffe: 6029

werde beide suchbegriffe nehmen.. dank euch :)

mal sehn was es kostet... :)
von Danien
Mo Jan 25, 2010 1:28 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Möglichkeiten und kosten zum einlagern der Möbel in DTL
Antworten: 5
Zugriffe: 6029

Möglichkeiten und kosten zum einlagern der Möbel in DTL

hi ihr, wenn ich jetzt meine Wohnung kündige, möchte ich meine Möbel einlagern lassen, da ich sie nicht mit ins Ausland nehmen will. Es muss wohl solche art Lagerhäuser geben wo man dies lagern lassen kann. Hat jemand nen Link von solchen anbietern, wo ich infos über Standort und Kosten bekommen kan...
von Danien
Fr Jan 22, 2010 1:11 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: probleme beim kündigen von internetverträgen oder pay tv?
Antworten: 8
Zugriffe: 5595

naja nachsendeauftrag wird net gehn, da ich fürs erste eh keinen festen wohnsitz haben werde..

die abmeldung kann ich denen auf jedenfall vorlegen..
von Danien
Mi Jan 20, 2010 10:44 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: probleme beim kündigen von internetverträgen oder pay tv?
Antworten: 8
Zugriffe: 5595

hab nur bedenken das ich die verträge kündige, abmeldung dazu lege als begründung.. ich dann runter fliege und die mir dann kündigung streitig machen o.ä... ich mein gerne lassen die niemanden raus..
von Danien
Mi Jan 20, 2010 2:18 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: probleme beim kündigen von internetverträgen oder pay tv?
Antworten: 8
Zugriffe: 5595

probleme beim kündigen von internetverträgen oder pay tv?

hi, ich möchte jetzt im januar bereits meine wohnung kündigen, nun hab ich auch verträge mit z.b. sky, vodafone ect.. laufen..die ich dann natürlich auch kündigen will, damit ich hier in Dtl. keine kosten habe.. wirds da probleme geben können? bzw. was muss ich denen vorzeigen damit sie mich VORZEIT...
von Danien
Mi Jan 13, 2010 11:19 am
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Muster Lebenslauf im internationalen-format
Antworten: 2
Zugriffe: 5269

super.. danke
von Danien
Di Jan 12, 2010 11:45 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Muster Lebenslauf im internationalen-format
Antworten: 2
Zugriffe: 5269

Muster Lebenslauf im internationalen-format

hi,


ich möchte meinen lebenslauf umschreiben damit ich mich in Australien bewerben kann.. leider weiss ich nicht genau wie dieses lebenslauf aussehen muss.

hat jemand ein Muster als Beispiel für mich?

thx..

Zur erweiterten Suche