Die Suche ergab 5 Treffer

von Dutchess
Di Jan 12, 2010 5:42 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Auswandern nach Mexico
Antworten: 98
Zugriffe: 87143

danke makis :D Ich habe ehrlich gesagt nie die Idee gehabt auf Deutsch oder Englisch nach Informationen zu suchen... :oops: Diese "Naturalization" ist sicher eine gute Alternative, wobei ein mexikanischer Reisepass im restlichen Lateinamerika sicher nicht schlecht wäre - It’s not common fo...
von Dutchess
Di Jan 12, 2010 5:24 pm
Forum: Welcome
Thema: Hi :wink:
Antworten: 11
Zugriffe: 5207

Re: Hi :wink:

Übrigens hätte mich noch interessiert welches Land Miriam zum Kinderaufziehen bevorzugt... huch, 2 Tage nicht hier und so viel neues :shock: also. 1. Ich kenne Mexiko, ich habe dort gelebt und meiner Meinung nach einen sehr guten Einblick in die dortige Kultur erhalten. (@Caribe-Klaus) 2. Kinder. J...
von Dutchess
Sa Jan 09, 2010 9:42 pm
Forum: Welcome
Thema: Hi :wink:
Antworten: 11
Zugriffe: 5207

Warum denkst Du denn sofort an die Staatsbürgerschaft? Ganz einfach weil mein Freund Mexikaner ist und ich Mexiko als meine 2. Heimat sehe, und da es seine ist, möchte ich "vor dem Gesetz" mexikanisch sein. "Womit in Mexiko den Lebensunterhalt verdienen?" Arbeit :D Eigentlich is...
von Dutchess
Sa Jan 09, 2010 8:28 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Auswandern nach Mexico
Antworten: 98
Zugriffe: 87143

hm, hier steht ja jetzt nicht wirkliches interessantes, wenn man nicht gerade rentner ist :wink: Also die Mentaeliät kenn ich, Spanisch sprech ich auch und dass die es da mit Gesetzen etc nicht so streng nehmen ist mir auch klar. Ich habe eigentlich auch vor erstmal mexikanerin zu werden, dazu brauc...
von Dutchess
Sa Jan 09, 2010 7:46 pm
Forum: Welcome
Thema: Hi :wink:
Antworten: 11
Zugriffe: 5207

Hi :wink:

Hallo, ich bin die Miriam, wohne im Moment in Nordrhein-Westfahlen und habe mich in diesem Forum vor allem zur Sammlung von Informationen angemeldet. Ich bin noch ziemlich jung, aber mit einem Mexikaner liiert und ich würde gerne mehr über Mexiko als Auswandererland erfahren (d.h. bürokratischer Kra...

Zur erweiterten Suche