Die Suche ergab 13 Treffer

von Pharao
Fr Jun 11, 2010 7:19 pm
Forum: Naher Osten
Thema: Auswandern nach Ägypten
Antworten: 19
Zugriffe: 20883

Anahita Du siehst warum es besser ist alles per PN und unter ausschluss zu regeln da es hier der absolute Witz ist!!!Melde Dich und es giebt weitere angaben zu wirklich guten Seiten wo man ernsthaft was erfahren kann und sich nicht ausziehen muss oder nur verlacht wird von Pantoffelreisenden :D :D :...
von Pharao
Fr Mär 05, 2010 11:30 am
Forum: Naher Osten
Thema: goodbye Deutschland Willkommen in Ägypten
Antworten: 15
Zugriffe: 19558

Hallo Wenn diese Diskussion nicht in diesen threat gehöhrt warum führst Du sie dann und und versaeuerst ihn dann? Liegt es daran das NUR IHR MODERATOREN hier die 5% der Beitragsschreiber stellt weil es anderen schon zu... :twisted: geworden ist weil hier jede Art von Beitrag mit endlosen kindischen ...
von Pharao
Do Mär 04, 2010 11:26 pm
Forum: Naher Osten
Thema: habe noch Platz im Container nach Ägypten
Antworten: 8
Zugriffe: 10832

Na wenn ich nicht gesteinigt werde dann erkläre mir doch mal Dein: Meinetwegen und wenn ich es koennte wuerde ich dich rauswerfen Das mir als Neuling von einen Moderator :( und vieleicht: warum die Moderatoren nicht eine Persönliche Nachricht senden und auf fehler hinweisen sondern gleich mit RAUSWU...
von Pharao
Do Mär 04, 2010 11:14 pm
Forum: Naher Osten
Thema: goodbye Deutschland Willkommen in Ägypten
Antworten: 15
Zugriffe: 19558

Ja das ist ja was IHR EUCH eigentlich ankreiden lassen müst das mit der Persönlichen Mitteilung oder Nachricht. Meinst Du (SIE) nicht das man mit gutem Beispiel als Mod vorrann gehen sollte und nicht von oben herrab neue (wie mich) gleich mit Steinen bewerfen muss? Ich denke mal der Ton macht dann d...
von Pharao
Do Mär 04, 2010 11:08 pm
Forum: Naher Osten
Thema: habe noch Platz im Container nach Ägypten
Antworten: 8
Zugriffe: 10832

oh M-F-G es ist also noch Hoffnung das ich nicht gesteinigt werde für ne eigene Meinung :) Wollte und will niemanden angreifen aber das erwarte ich auch von meinen Gegenüber ETIKETTE. Also nochmal von vorn! :) :) :) Hallo lebe in Safaga Ägypten und bin des öfteren auch in Berlin an zu treffen. Betre...
von Pharao
Do Mär 04, 2010 10:57 pm
Forum: Naher Osten
Thema: goodbye Deutschland Willkommen in Ägypten
Antworten: 15
Zugriffe: 19558

Es ist nicht in meinem bestreben hier jemanden zu ärgern dachte nur das es hier ums Auswandern gehen soll un um anderen zu helfen und fehler zu vermeiden die man selber schmerzlich gemacht hat oder von dehnen man weis! weil man aus unkenntniss R O T verwendet hat heißt das doch noch lange nicht das ...
von Pharao
Do Mär 04, 2010 10:50 pm
Forum: Naher Osten
Thema: habe noch Platz im Container nach Ägypten
Antworten: 8
Zugriffe: 10832

Nö nur nen Tipfehler aber hättest Du ruhig verbessern können :wink:
von Pharao
Do Mär 04, 2010 10:47 pm
Forum: Naher Osten
Thema: goodbye Deutschland Willkommen in Ägypten
Antworten: 15
Zugriffe: 19558

Hallo Fini habe Dir eine PN gesendet damit Du mich erreichen kannst und wir Deine Fragen zum Islam erörtern können. Kannst mir auch eine Nachricht zukommen lassen aber nutze die PN sonst fühlen sich welche wieder dazu verpflichtet den ERZIEHER raushängen zu lassen. Erreicht mich auch in anderen erns...
von Pharao
Do Mär 04, 2010 10:39 pm
Forum: Naher Osten
Thema: goodbye Deutschland Willkommen in Ägypten
Antworten: 15
Zugriffe: 19558

Als ich 1962 geboren wurde wo warst Du da? Ich in Berlin -Neuköln wo ich stehts meine Gebür bezahlt habe um mal durch die Zone zu dürfen! Du glaubst wohl weil Du hier Deine Vergangenheit verleumdest bist Du der größt! Du zauberst mir und allen anderen hier ein lächeln ins Gesicht! :lol: :lol: :lol: ...
von Pharao
Mi Mär 03, 2010 8:06 pm
Forum: Naher Osten
Thema: goodbye Deutschland Willkommen in Ägypten
Antworten: 15
Zugriffe: 19558

Hallo Fini Habe Dir meine zugangsdaten gesendet damit sich solche VOLLBROTE & KLEINGEISTER nicht wieder auf den Schlips getretten fühlen die scheinbar hier die Farbe nur für SICH gepachtet haben und hier alle wie bei der STASI bevormunden müssen :D :D :D Dann können wir uns austauschen und ich k...
von Pharao
So Feb 28, 2010 2:29 am
Forum: Naher Osten
Thema: goodbye Deutschland Willkommen in Ägypten
Antworten: 15
Zugriffe: 19558

Oh wir sind ja dann Nachbarn bin in Safaga :) also ein Katzensprung von Dir.
Zur Zeit in Deutschland Nachschub akquwirieren habe aber schon den heimflug in der Tasche :roll:
von Pharao
Sa Feb 20, 2010 7:05 pm
Forum: Naher Osten
Thema: goodbye Deutschland Willkommen in Ägypten
Antworten: 15
Zugriffe: 19558

goodbye Deutschland Willkommen in Ägypten

Lebe seit vielen Jahren in Ägypten und kann Euch alle Fragen beantworten egal welcher art! Suche auch ständig transportmöglichkeiten also Beiladung in SeeContainern und kann Euch diese auch vermitteln. Es gibt keinen Bedarf, Deinen Kurz-Beitrag (oder Werbung?) hier im schreienden Rot einzustellen, d...
von Pharao
Sa Feb 20, 2010 6:45 pm
Forum: Naher Osten
Thema: habe noch Platz im Container nach Ägypten
Antworten: 8
Zugriffe: 10832

Lebe seit 2004 in Ägypten und suche immer transportmöglichkeiten für Spendengüter und lebe wie Du in Berlin.

Telefon# aus Sicherheit geloescht. Rabiene

Pharao, wenn dich jemand kontaktieren will, kann er das per PN machen...

Zur erweiterten Suche