Die Suche ergab 53 Treffer

von icke72
Fr Jul 09, 2010 9:54 am
Forum: Österreich
Thema: Österreichische vs. Deutsche Auswanderer
Antworten: 25
Zugriffe: 13346

Re: Koeln

"icke72", falls Du meinen vorigen Beitrag und die Warnung nicht verstanden hattest - mässige Dich oder tschüss und suche Dir dann eine andere Spielwiese in der Forenwelt! Na Klaus, das ist sicher ein erhabenes Gefühl, als Moderator drohen/warnen zu können?? :lol: Und du konntest mir noch ...
von icke72
Do Jul 08, 2010 9:52 pm
Forum: Österreich
Thema: Österreichische vs. Deutsche Auswanderer
Antworten: 25
Zugriffe: 13346

Re: Koeln

Habs gerade erst gesehen, du wohnst im erzkatholischen Starnberg, da mag das Wort HOMO tatsächlich noch eine schlimme Beleidigung darstellen, und homosexuelle Mitmenschen werden wie Gesindel mit Mistforken aus der Stadt gejagt. Jetzt weiß ich wieder warum die Preußen die Bayern nie leiden konnten, w...
von icke72
Do Jul 08, 2010 9:40 pm
Forum: Österreich
Thema: Österreichische vs. Deutsche Auswanderer
Antworten: 25
Zugriffe: 13346

Re: Koeln

..Also mässige Dich mit Deinen primitiven Aussagen ! Gruss Klaus Sorry Klausi, fass dir mal an die eigene Nase, primitiv ist hier nur deine lächerliche und kleinbürgerliche Spießigkeit!!! Was ist denn deiner Meinung nach an meiner Aussage primitiv, das Wort Homos ??? Ich werd jetzt mal nicht so sei...
von icke72
Do Jul 08, 2010 10:19 am
Forum: Österreich
Thema: Österreichische vs. Deutsche Auswanderer
Antworten: 25
Zugriffe: 13346

Re: Koeln

arnego2 hat geschrieben:Hi there
meinst du nicht das ein wenig zu verallgemeint ist?
M-f-G
Arnego2
Nee, ganz sicher nicht, auf einen Hetero-Mann kommen gefühlte 400 Homos. :lol:
Köln ist mit weitem Abstand die Schwulenhochburg in Deutschland.
von icke72
Do Jul 08, 2010 10:17 am
Forum: Österreich
Thema: Österreichische vs. Deutsche Auswanderer
Antworten: 25
Zugriffe: 13346

Wobei, so ein paar Österreicher haben's ja trotzdem auch in Deutschland ein bisschen zu was gebracht... Abgesehen vom GröFaZ wären da zBsp. noch die Porsches, die Piechs, Senta Berger, Romy Schneider, Udo Jürgens, Klaus Maria Brandauer, Georg Kofler (Pro7 Gründer), Helmut Thoma (RTL Plus Direktor),...
von icke72
Mi Jul 07, 2010 6:18 pm
Forum: Österreich
Thema: Österreichische vs. Deutsche Auswanderer
Antworten: 25
Zugriffe: 13346

Also ich kenn selber auch ein paar Österreicher, die nach Deutschland ausgewandert sind: Meine Ex-Frau ist zBsp. wegen der Liebe nach Deutschland ausgewandert. Sie hatte nach knapp 10 Jahren Ehe über's Internet einen rund 10 Jahre jüngeren Lover in Gelsekirchen gefunden und ist mit wehenden Fahnen ...
von icke72
Mi Jul 07, 2010 8:38 am
Forum: Österreich
Thema: und wech...
Antworten: 20
Zugriffe: 11736

Lieber Henry... 1. galt der Vorwurf nicht dir, sondern Garfield. Österreich ist eines der beliebtesten Auswanderungsländer, dahe wird es hier auch einige Interessierte geben. 2. hat es was gebracht, denn er hat einen kurzen Bericht nachgereicht, was mich persönlich sehr gefreut hat. 3. was tust du ü...
von icke72
Di Jul 06, 2010 11:34 pm
Forum: Österreich
Thema: Hilllfffeeeee :/
Antworten: 23
Zugriffe: 12232

Original wie in der alten Heimat! :lol: Ich war 4 Wochen in der Einschulungsphase in Wien, und das erste was mir aufgefallen ist, Berlin und Wien sind sich doch sehr ähnlich. Es gibt schöne Seiten, grausige Stadtteile, Plattenbauten, Schlösser, ständig weht ein lästiger Wind, die Menschen haben ne g...
von icke72
Di Jul 06, 2010 11:25 pm
Forum: Österreich
Thema: Österreichische vs. Deutsche Auswanderer
Antworten: 25
Zugriffe: 13346

Da muss ich Siggi mal zustimmen, Deutschland geht es ja nicht generell so schlecht wie Berlin/Brandenburg. Der Jobmarkt ist in weiten Teilen D sicher besser als in A, Wien mal ausgenommen. In Kärnten sieht es da ziemlich düster aus. Und schöne Ecken gibt es in D genauso wie in A, nur das D halt auch...
von icke72
Mo Jul 05, 2010 8:59 pm
Forum: Österreich
Thema: Wo lebt Ihr so im Ösireich, und warum???
Antworten: 54
Zugriffe: 28995

Besser spät als nie. :wink: Ein jeder wird wohl nicht Glücklich werden im Ausland, aber ihr habt es wenigstens versucht. Das mit den privaten Kontakten dauert sicherlich oft länger als 2 Jahre, und neue Freundschaften können auch schwer bestehen gegen sehr langjährige Freunde aus der Heimat. Das ist...
von icke72
Mo Jul 05, 2010 8:48 pm
Forum: Österreich
Thema: Österreichische vs. Deutsche Auswanderer
Antworten: 25
Zugriffe: 13346

Re: Österreichische vs. Deutsche Auswanderer

Ich gebs auf, mit der US-Logik komme ich nicht mehr mit, muss am fehlenden metrischen System liegen. :wink:

Die 18.000 kommen mir allerdings auch etwas überzogen vor.
von icke72
Mo Jul 05, 2010 5:31 pm
Forum: Österreich
Thema: Hilllfffeeeee :/
Antworten: 23
Zugriffe: 12232

Und im Herzen bleibn ich Berliner xD Und meine Umwelt wirds denke ich allein an meinem äh....an meiner Klappe eh merken irgendwie. Das bleibe ich natürlich auch, auch wenn es mir hier zum leben viel besser gefällt, möcht ich deswegen noch lange kein Ösi werden, bin dann doch lieber ein Saupreiß-Pie...
von icke72
Mo Jul 05, 2010 5:21 pm
Forum: Österreich
Thema: Österreichische vs. Deutsche Auswanderer
Antworten: 25
Zugriffe: 13346

Re: Österreichische vs. Deutsche Auswanderer

Entweder geht man von der Einwohnerzahl des Ausgangs- und des Ziellandes aus, um beides zu vergleichen, oder man kann gleich Äpfel mit Birnen vergleichen ;) Sprich: Man muss in beiden Fällen die selbe Rechnung anstellen - nicht einmal die Auswanderer aus einem Land prozentuell auf die Bevölkerungsz...
von icke72
Sa Jul 03, 2010 2:03 pm
Forum: Österreich
Thema: Österreichische vs. Deutsche Auswanderer
Antworten: 25
Zugriffe: 13346

Re: Österreichische vs. Deutsche Auswanderer

Hääää?? 0.00023% wären ja nur 18,4 Ösis.
Das ist schon jeweils auf die Einwohner des eigenen Landes gerechnet, oder seid ihr Ösis im Grunde eures Herzens doch nur verirrte Deutsche???
:lol: :lol: :lol:

8.000.000 Einwohner * 0,23% = 18400 Ösis :wink:
von icke72
Sa Jul 03, 2010 1:54 pm
Forum: Österreich
Thema: Hilllfffeeeee :/
Antworten: 23
Zugriffe: 12232

Ah übrigens, über das Problem mit der one-way-Miete bin ich damals auch gestolpert. Wir haben das dann so gelöst, das wir zu zweit gefahren sind und mein Cousin (aus Berlin stammend) hat den Transporter leer zurückgefahren. War im Endeffekt trotz tanken usw. gar nicht mal so teuer. Mich hate der 7,...

Zur erweiterten Suche