Die Suche ergab 7 Treffer

von Wolli
So Jul 01, 2012 6:45 pm
Forum: Pazifik, Südsee, Südmeer (Mar del Sur)
Thema: Tuamotu Archipel
Antworten: 26
Zugriffe: 48308

Hallo, der Thread ist zwar schon etwas älter, werde aber trotzdem nochmal meinen Senf dazugeben. Dorthin auszuwandern ist eigentlich kein Problem......... wenn man Geld hat. :lol: Habe einige dort kennengelernt die es mehr oder weniger erfolgreich geschaft haben. Natürlich gibt es Bedingungen die ma...
von Wolli
So Mär 28, 2010 1:23 am
Forum: Pazifik, Südsee, Südmeer (Mar del Sur)
Thema: gibts hier eigentlich leute mit plan ?
Antworten: 14
Zugriffe: 20307

Also a. ist das meine persönliche Meinung b. erlaube ich dir gerne eine andere zu haben. Aber versuche bitte nicht mir deine goldige Sichtweise einzureden! Es gibt Teile dieser Welt da kann ich mich nicht frei bewegen u. muß mich an bestimmte Regeln halten bzw. den Gegebenheiten anpassen um nicht un...
von Wolli
Sa Mär 27, 2010 11:41 am
Forum: Pazifik, Südsee, Südmeer (Mar del Sur)
Thema: gibts hier eigentlich leute mit plan ?
Antworten: 14
Zugriffe: 20307

Soll das ein Interview werden? Der Bezug ist einfach nur die Negativ-Liste was ist daran so schwer? In Bezug auf Kriminaltät u. Korruption liegen die meisten der Staaten ganz vorne u. das sollte eine grobe Richtung vorgeben. Ich hätte auch dritte Welt Länder oder Entwicklungsländer schreiben können,...
von Wolli
Sa Mär 27, 2010 12:34 am
Forum: Pazifik, Südsee, Südmeer (Mar del Sur)
Thema: gibts hier eigentlich leute mit plan ?
Antworten: 14
Zugriffe: 20307

Ist das dein Ernst? http://de.wikipedia.org/wiki/Drittstaat#Negative_Drittstaaten Damit meine ich natürlich die negativen, sollte aber klar sein. edit sehe gerade das selbst auf der positiv Liste, Länder stehen die nicht auf meinem Plan wären. Ist also nicht ganz richtig, aber grob stimmt das schon ...
von Wolli
Fr Mär 26, 2010 11:28 pm
Forum: Pazifik, Südsee, Südmeer (Mar del Sur)
Thema: gibts hier eigentlich leute mit plan ?
Antworten: 14
Zugriffe: 20307

Wenn man sich die Sendungen anschaut die sich mit auswandern befassen, so stellt man eher fest: Die Existenz in Deutschland gescheitert ist Oft nicht mal Sprachkenntnisse vorhanden sind Mangelnde Schulbildung Naive Vorstellungen vorherrschen kurz gesagt die mesiten sind Träumer deren Vorstellungen v...
von Wolli
Fr Mär 26, 2010 6:33 pm
Forum: Pazifik, Südsee, Südmeer (Mar del Sur)
Thema: Tuamotu Archipel
Antworten: 26
Zugriffe: 48308

Ich war bisher 2x dort unten. Bora Bora ist sicher die schönste Insel die es gibt, u. ich bin schon gut rumgekommen. Dorthin auswandern ist wohl leider nur mit dem nötigen Kleingeld möglich, oder durch Heirat mit Einheimischen. Billig dor Urlaub machen ist wohl kaum möglich. Preiswert sind allenfall...
von Wolli
Fr Mär 26, 2010 5:45 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: Woran der TH-Auswanderer oft nicht denkt
Antworten: 15
Zugriffe: 21864

Ich wohne zwar nicht in Thailand, habe aber dort längere Zeit verbracht u. bin seit 16 Jahren mit einer Thai glücklich verheiratet. Diesen Artikel, von wem er auch immer ist, kann ich so unterschreiben. Hinzufügen möchte ich noch die dort herrschende Korruption. Man muß alles u. man kann alles kaufe...

Zur erweiterten Suche